Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Diana24011985 am 25.01.2008, 12:42 Uhr

KA Frage .. kann mir einer helfen !?!?

Hallo mein sohn 18 Mon. hatte dieses noro virus mit durchfall usw. und war dadurch wahnsinnig wund bis es sogar aufplatzte und blutete usw. war ja beim ka und die hat ihm solch blaues zeug auf den ganzen po geshcmiert und nächsten tag war es wie weggepustet. eigentlch will ich gerne immer alles genau wissen was mit meinen kindern gemacht wird aber da die gerade zu amchen wollte und extra beeilt habe usw. hab ich es vergessen was war das ??? hat einer ne ahnung oder auch schonmal gehabt ???

freue mich wenn ihr mir helfen könntet.

lg
diana

 
7 Antworten:

Re: KA Frage .. kann mir einer helfen !?!?

Antwort von Elvissa am 25.01.2008, 12:46 Uhr

ruf doch mal in der PRaxis an und frage ob Du das für zuhause verschrieben bekommen kannst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KA Frage .. kann mir einer helfen !?!?

Antwort von Diana24011985 am 25.01.2008, 12:51 Uhr

problem wie gesagt waren kurz vorm zumachend a und erreiche niemanden mehr :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KA Frage .. kann mir einer helfen !?!?

Antwort von piggeldy am 25.01.2008, 13:02 Uhr

Hallo!

Bin jetzt heftig am grübeln wie der Name von dem Zeugs ist. Habe mal in ner Hautarztpraxis gearbeitet und da kam das sehr oft zum Einsatz. Hilft total gut....ist nur aus den Klamotten nimmer rauszubringen wenn da mal was rankommt.

Wenn mir der Name noch einfällt schick ich ihn dir noch.


Ansonsten schönes Wochenende


piggeldy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

piggldy

Antwort von Diana24011985 am 25.01.2008, 13:24 Uhr

hallöle hab noch in einen andreen forum gefragt die ein meinte es könnte

Solutio Methylrosanilini 0,5%

sein kann das sein ???
lg
und dir auch schönes we diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: piggldy

Antwort von Diana24011985 am 25.01.2008, 13:27 Uhr

ne freundin sagte gerade ist das vielleicht

Pyoktanin

das hatte sie mal ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@diana

Antwort von piggeldy am 25.01.2008, 13:50 Uhr

Hallöchen!

Jaaaaaaa! Pyoktanin!!! Genau das ist es. Da wär ich im Leben nimmer drauf gekommen. Man wird doch ganz schön vergeßlich.....


Schönes Wochenende

piggeldy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @diana

Antwort von michou am 28.01.2008, 21:50 Uhr

hi..also bei uns auf station pinseln wir die wunden popos entweder mit solosin( eher rötlich) oder mit methylviolett( blau)..wirkt wunder..liebe grüsse michou

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.