Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MAriakat am 29.03.2007, 21:17 Uhr

Jungenklamotten bei H&M

Hallo Jungenmamas,
habt ihr schon die tollen Klamotten bei H&M gesehen für den Frühling. Ich war gestern abend alleine unterwegs und hatte schon 5 Teile in der Hand. Habe sie dann GottseiDank alle wieder zurück gelegt in letzter Sekunde, denn eigentlich müssen noch viele Sachen vom letzten Jahr passen. zuerst sollte ich also gucken, was wir brauchen. Aber ich sags euch... wenn ich im Lotto gewinne, dann kaufe ich das ganze Programm...;)
Geht es euch auch so?
GRuss Mariakat

 
3 Antworten:

Klaro!!

Antwort von schnucki01 am 29.03.2007, 21:28 Uhr

Aber in der Mädchenabteilung hast Du nicht zufälligerweise vorbeigeschaut*gg*? Haben die auch so tolle Sachen??

Ich könnte auch immer was mitnehmen, wenn ich bei H&M bin!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mariakat

Antwort von maleja am 29.03.2007, 22:03 Uhr

Hallo,

wollte Dir nur kurz Bescheid sagen, dass ich Dir nochmals geantwortet habe, weiß nicht, ob Du es noch gesehen hast, verschwand kurz darauf auf der nächsten Seite.

GRüßle Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungenklamotten bei H&M

Antwort von Pia78 am 30.03.2007, 12:38 Uhr

Wir fahren am Mittwoch wiedermal zu H&M. wir wohnen mitten in der Pamba und der nächste H&M ist 60 km entfernt.
ICh freue mich schon drauf und bin auch schon ganz auf die Kollektion gespannt!
Wie alt ist dein Junge??

Yannick ist 5 und braucht noch einige Frühjarsklamotten.
Meine Kleine (2,5) natürlich auch ;-)

LG PIA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.