Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandra01 am 21.08.2006, 9:03 Uhr

Jungen-Wintersachen

Hallo und schönen guten Morgen!
Habe aussortiert und jede Menge gut erhaltener Wintersachen für Jungs abzugeben. Hauptsächlich Gr. 98/104, sind aber auch ein paar kleinere Teile dabei. Jacken, Pullis, Schuhe,...
Bei Interesse mailt mich doch einfach an. Kann dann Liste und event. Bilder zuschicken.
Bis dahin
LG Sandra

 
3 Antworten:

Re: Jungen-Wintersachen

Antwort von tele am 21.08.2006, 11:26 Uhr

Hallo ich habe interesse.
Ich brauch jede menge Sachen für mein Sohn der wird 2 am 3.9 zurzeit trägt er 92-98.
Ich schreibe dir mal meine mail auf bine-duese@web.de schick mal fotos dann kann mann sich das besser anschauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@tele

Antwort von Sandra01 am 21.08.2006, 12:02 Uhr

Hallo!
Komme zur Zeit irgendwie nicht in meinen E-Mail Account rein. Sobald es wieder funktioniert, schick ich dir die Liste.
LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tele

Antwort von tele am 21.08.2006, 15:47 Uhr

Hallo!

Ich wollte fragen ob es schon geklappt hat?
Ich würde mich auf antwort freuen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.