Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Basketball am 08.11.2010, 19:17 Uhr

Junge oder Mädchen? Vor Eisprung oder direkt am Eisprung?

...sorry, weiß nicht wie ich die Frage formulieren soll....

...man sagt ja GV vor dem Eisprung wird meistens ein Mädchen werden und am Eisprung oder 1 Tag danach Junge....

....haben von Euch auch manche einen Jungen, die aufjedenfall vor dem Eisprung GV hatten? wenn ja wieviel Tage davor?+

Mich würde es einfach nurmal so interressieren.

Danke für Eure Antworten!

 
2 Antworten:

Re: Junge oder Mädchen? Vor Eisprung oder direkt am Eisprung?

Antwort von nicole1013 am 08.11.2010, 19:21 Uhr

Also meine Zwillis (beides Jungs) sind genau am Eisprungtag entstanden. Da ich den Eisprung selbst ausgelöst habe (mit Spritze), kann ich das wirklich genau festlegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge oder Mädchen? Vor Eisprung oder direkt am Eisprung?

Antwort von **Claudi** am 09.11.2010, 12:02 Uhr

Ich hatte das auch so gedacht wie du,wir hätten natürlich auch gern ein Mädchen gehabt, nachdem wir einen Jungen bereits hatten, und unser 2. Junge ist auf jedenfall mehrere Tage vordem Eisprung entstanden. ALso, planen kannste nix!!
Nimm was kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.