Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von simone34 am 19.03.2006, 20:55 Uhr

Juchhu...

***freufreufreu***

Hallo erstmal,

Konstantin hat heute gesagt das er auf den Topf muss und hat direkt auch PiPi gemacht. Habe mich sehr gefreut und war ganz aus dem Häuschen. (ja, ich weiß, man soll das garnicht machen) So, nun sind wir hoffenlich auf dem richtigen Weg. Gestern war er auch auf dem Topf und es hat funktioniert.
Werde morgen gleich mal den Erziehern Bescheid geben, damit sie ihm nicht wie immer monoton die Windel umpappen. Vielleicht kommt ja jetzt eine Regelmäßigkeit rein. Bin auf morgen gespannt.


Glückliche Grüße von Simone die findet, dass es auch langsam Zeit wurde

 
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.