Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kimmimaus am 11.03.2012, 13:16 Uhr

jippiee!!! Endlich mal ne ganze Nacht Ruhe!

Nach 27 Monaten Intervallschlaf (2-30mal geweckt werden) und nachts in die Seite getreten Werden habe ich doch gestern das erste Mal in Ruhe schlafen können! Sie hat zwar mal kurz gejammert - ist aber sofort alleine wieder eingeschlafen und zwar wieder in ihrem Bett. Es geschehen wirklich noch Wunder- auch wenn die nie lange anhalten

 
3 Antworten:

Re: jippiee!!! Endlich mal ne ganze Nacht Ruhe!

Antwort von puenktchen83 am 11.03.2012, 15:59 Uhr

dann genieß mal die nächsten nächte, falls sie auch so ruhig werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jippiee!!! Endlich mal ne ganze Nacht Ruhe!

Antwort von wesch am 12.03.2012, 12:08 Uhr

bei uns wirds auch immer besser :)
irgendwie hats klick gemacht,nach 20 Monaten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jippiee!!! Endlich mal ne ganze Nacht Ruhe!

Antwort von Stripelove am 12.03.2012, 19:43 Uhr

Super, ich wünsch dir dass es schön lange anhält.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Mein Sohn will Nachts ständig ins Elternbett - Angelcare dann total überflüssig

Hallo, mein Sohn ist 15 Monate alt. Er schläft nachts bei uns im Zimmer jedoch in seinem eigenen Gitterbett mit Angelcare. Ich muss dazu sagen das er mit 4 Monaten ALTE gehabt hatte bzw wegen Atemstillstand reanimiert werden musste. Sein Heimmonitor müssen wir bald ...

von frechdachs85 11.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Nachtwindel

Meine Große, 4,5 Jahre, ist seit sie 2 ist tagsüber trocken. Das war für uns alle sehr überraschend, dass sie so früh auf Toilette gegangen ist. Nachts hat sie immer noch eine Windel an und die ist am nächsten Morgen zu 99% voll. Manchmal fühle ich nachts mal und auch da ...

von Snüff 20.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Wann in der Nacht trocken ?

Hallo, wann waren denn eure kleinen so in der Nacht trocken ? Maya ( 2 1/2 ) war mit 1 1/2 am Tag trocken. Klappt auch supi. Aber in der Nacht hab ich noch so meine Bedenken. Die Windel von ihr ist morgens immer noch so voll gepullert..... Und wenn wir das anfangen, ...

von bienemaya09 08.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Nachtwindel

Hallo. Hat noch wer hier ein Vieltrinkerkind, das nachts alle Windeln mit Pisi sprengt? Welche Windeln benutzt ihr? Ich wickle nachts mit Pampers Baby Dry Gr.5 (eigentlich hätte sie 4, aber die halten nur für 3 Stunden dicht) und muss einmal pro nacht wickeln, weil sonst ...

von Nachtwölfin 01.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Sohn 6j, weint nachts

Mein sohn 6j, weint seit 2 Wochen nachts. Letzte Woche 3x hintereinander, und diese Woche 1x. Er ist nass geschwitzt. Kriegt aber nichts mit. Wir versuchen mit Ihm zu sprechen, kriegen nur kurze Antworten. Bis er richtig wach wird, dann will er schlafen, er weiß nichts. Am ...

von carlo29 25.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

2 Jährige Tochter haut schreit und zwickt in der nacht!!!!

Hallo, meine Tochter 2 Jahre alt, schreit seit einpaar tagen extrem als wenn sie abgestochen wird ich kann es net anders beschreiben. es fängt immer in der nacht an zwischen 01:00 uhr und 04:00 Uhr. sie jammert erst obwohl sie nichts hat gewickelt ist und satt auch dann ...

von dinchen1989 23.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Plötzlich nachts Hunger

Hallo an Alle, wollte mal fragen, vielleicht kennt das jemand.... Meine Tochter ist jetzt 16 Monate alt und hat im Großen und Ganzen relativ schnell (mehr oder weniger) durch geschlafen. Zumindest wollte Sie nachts nichts zu essen ( ausser in als sie ganz klein war, ...

von Hausi 21.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Leon wird 5 Monate alt macht die Nacht zum Tag

Hallo zusammen, unser Sohn wird fünf Monate alt und macht seit 3 Wochen die nacht zum Tag, er schläft über den Tag nicht viel wenn es hoch kommt am Stück 40 min. Und das nur zwei mal. Er wird dann um zwölf Wach und brabbelt lacht und strappelt wie wild und wir kommen erst ...

von Chrizz 09.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Schlafen eure Kinder die ganze Nacht durch?

Hallo alle : ) Mein kleiner (2 ½ ) schläft bei uns im Zimmer. Das stört uns auch nicht. Sein Gitterbett steht als „Balkon“ an unserem Bett mit rausgenommenem Gitter. Als „Barriere“ liegt so ein Seitenschläfer-Kissen dazwischen. Das einschlafen läuft sehr unproblematisch ab. Er ...

von Stripelove 08.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Nachts sind im eigenen Bett schlafen!!!

Hallo, wir haben ein problem. Tochter( im Feb.2 Jahre) will nachts nicht in ihrem Bett schlafen. Abends (21Uhr) ins Bett kein problem. Wird dann zwischen 1-3 Uhr wach neue Pampers, auf die Couch, trinken schläft dann direkt wieder ein. Sobald ich sie wieder ins Bett bringe wird ...

von rebecca.riedel@gmx.de 03.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.