Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dani270980 am 03.03.2010, 10:37 Uhr

Jemand hier der Erfahrung mit Puky ZL Fahrrad 18 Zoll mit Schaltung hat?

Hallo,
Frage steht ja schon oben. Es ist ja ziemlich teuer (229 €) und ich frage mich vorallem wegen der Schaltung, sinnvoll ja oder nein?

Lg
Dani

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Können Eure schon Fahrrad fahren?

Hallo! Meine Große ist 4 Jahre alt (wird im April 5 Jahre alt). Alle ihre Freundinnen und Freunde können schon ohne Stützräder Fahrrad fahren. Ich weiß man soll nicht so vergleichen, aber man tut es doch immer wieder. Sie tut sich da echt schwer. Wie ich als Kind. Sie ...

von Cora13 08.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fahrrad

Welches Fahrrad?

Guten Morgen, meine Tochter wird im November 6 Jahre alt. Das Fahrrad, was sie jetzt hat wird ihr nun zu klein. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber es ist glaube ich 16 Zoll groß. Welche Fahrradgrößen haben Eure Kinder denn in dem Alter? Sie ist jetzt ca. 1,20 m ...

von katinka-altmark 13.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fahrrad

Fahrrad Tandem-Stange

Hallo, jemand da der so eine Stange hat? Wir würden nämlich gerne eine kaufen und jetzt hab ich gelesen das das Kinderfahrrad keinen Rücktritt haben darf. Aber wir haben unserem Sohn erst am Wochenende eines gekauft- mit Rücktritt. Kann ich die TAndem jetzt wirklich nicht ...

von dani270980 09.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fahrrad

Fahrradsitz

Hey, hab da mal ne Frage an euch: wir haben heute den ZEG BC09 / Pegasus Kinderfahrradsitz gekauft, gefällt uns auch wirklich gut. In Stiftungwarnetest stand/steht drin: Befriedigend, naja uns gefällt er aber. Den brauchen wir höchstens!!! noch ein Jahr, da unsere kleine ...

von mamavonhier 22.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fahrrad

Einschlafen im Fahrradanhänger

Hallo zusammen, meine Tochter (20 Monate) liebt es, im Fahrradanhänger mit uns Radzufahren. Leider schläft sie dabei manchmal auf dem Rückweg ein und hat ihren Kopf nicht mehr unter Kontrolle. Habt Ihr nen Tipp, wie man Kopf und Körper stabilisieren kann? Liebe ...

von cymbeline 19.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fahrrad

Frage bzgl. Fahrrad... (Sattelhöhe)

... an alle, deren Kinder um die 3 Jahre alt sind, gerade/bald mit dem Radfahren beginnen und ein 12" Rad haben: Wie hoch ist der Sattel in der niedigsten möglichen Position (vom Boden bis zur oberen Kante)? Der Grosse hatte damals zum Lernen ein geliehenes Rad; das bekommen ...

von MM 28.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fahrrad

DANKE für die Tipps wegen dem Fahrradanhänger!

Habe mir alle Vorschläge notiert und werde nächste Woche mal rumtelefonieren oder auch im Internet schauen, ob ich fündig werde. Noch mal vielen Dank für eure Hilfe! Ach ja, das Baby würde natürlich nicht vor dem 6. (eher noch dem 8.) Monat in der entsprechenden ...

von Kristine 20.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fahrrad

Welche Größe fürs erste Fahrrad? Und ein paar Fragen bitte!

Unser Sohn wird im Juni 4 Jahre alt. Er hatte bis jetzt noch nicht wirklich Interesse am Fahrrad fahren. Ein Laufrad hat er zum 2. Geburtstag bekommen, das benutzt er gaaaaaaaanz selten. Er liebt seinen Traktor über alles... Jetzt hat er letzte Woche das Fahrrad seiner Cousine ...

von Biggi0402 19.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fahrrad

Kennt jemand Fahrradanhänger für 1 Kind und 1 Baby?

Hallo! Ich glaube, ich brauche mal einen Tipp oder ähnliches... In diesem Frühling wollen wir unsere Tochter (knapp 2,5 J.) in einen Fahrradanhänger "umsiedeln", einfach aus praktischen Gründen. Jetzt bin ich wieder schwanger und würde dann natürlich im nächsten Frühjahr ...

von Kristine 18.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fahrrad

etwas OFF TOPIC: Fahrradladen in NL mit großer Auswahl gesucht!

Hallo zusammen! Einige von Euch wohnen ja in den Niederlanden - oder in der Nähe davon. Ich suche einen Fahrradhändler in den Niederlanden mit einer großen Auswahl an vor allem FAHRRADANHÄNGERN FÜR KINDER! Vielleicht hat eine von Euch ja einen guten Tipp? Vielen ...

von happymom 05.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fahrrad

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.