Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rabauken-mami am 17.10.2006, 18:07 Uhr

jannik hört mich nicht mehr *lach*

hallo zusammen,
ich war vorhin mit jannik (2,9 j) einkaufen er saß die ganze zeit im buggy und dödelte vor sich rum, er bekam sein versprochen saft an einer saftbar bei uns im einkaufszentrum
(wirklich immer sehr lecker da)
als ein kleines mädchen (ich schätze sie war knapp über 3) ein wutanfall bekam und alle leute drehten sich zu diesem mädchen um,der mutter war dies sichtlich peinlich reagierte aber recht gelassen und hielt sich die ohren zu und sagte zu dem mädchen DU BIST SOOOO LAUT DAS ICH MIR DIE OHREN ZUHALTEN MUSS UND JETZT KANN ICH DICH GARNICHT MEHR HÖREN
jannik war schwer beeindruckt von dem mädchen und starrte gleichermaßen sie und die mutter an, nun gut jannik bekam seinen saft und wir fuhren weiter
als wir aus dem eikaufszentrum rausgingen wollte jannik laufen, ich ließ ihn aus seinem buggy aussteigen und meinte aber er solle in meiner nähe bleiben weil ein großer hund(allerdings harmlos) auf uns zukam, was macht jannik? ER HÄLT SICH DIE OHREN ZU UND SAGTE: MAMA ICH HÖR DICH NICHT und jetzt bleibt mal bitte ernst
ich wollts mal loswerden, denn ich dachte DAS FÄNGT JA GUT AN....
lg heidi

 
4 Antworten:

Re: jannik hört mich nicht mehr *lach*

Antwort von kababaer am 17.10.2006, 18:45 Uhr

Jaja die lieben Kleinen. Was die teilweise für Klopse bringen , da kann man nicht ernst bleiben.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jannik hört mich nicht mehr *lach*

Antwort von Big Mama am 17.10.2006, 19:42 Uhr

hihi hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

süß

Antwort von hexe am 17.10.2006, 21:19 Uhr

ich find das süß, aber naja man kann es ja erklären..


da kommen aber auch manchmal richtige broken raus bei den kleinen. *lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: süß

Antwort von lenamama99 am 18.10.2006, 11:05 Uhr

Die haben echt tolle Ideen,
mein Kleiner (genau 2,5 Jahre)hat mir gestern abend als ich ihn was gefragt habe geantwortet: ich bin ein Drache und kann nicht sprechen.

Da sag noch mal was drauf.

Gruß Ute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.