Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Delfinoris am 23.03.2011, 22:59 Uhr

JUNI MAMAS 2009

Hallo - komme aus der Nähe von Regensburg (Tegernheim) - hab eine Tochter die im Juni 2 wird. Möchte gern Mamis aus der Region kennenlernen für gemeinsame Unternehmungen oder mal auf einen Kaffee. Würde mich freuen. doris.guettinger@freenet.de
Handy 0176 80203355

Gruß Doris

 
2 Antworten:

Schade ;-(

Antwort von lejaki am 24.03.2011, 13:08 Uhr

Wir kommen leider nicht von dort, sondern aus der Nähe von Bremerhaven. Ganz andeer Ecke.

Mein Sohn wird am 06.06. 2 jahre alt. Hätte dich sonst gerne mal kennen gelernt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: JUNI MAMAS 2009

Antwort von gemref76 am 24.03.2011, 14:32 Uhr

Sorry, komme auch nicht von dort.
Aber ich muss dir sagen, dass ich es extrem gewagt finde, in ein solch öffentliches Forum deine E-Mail-Adresse und deine Handynummer zu posten.

Ich hoffe, das geht für dich nicht nach hinten los.

Viele Grüße,
Alexandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.