Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Knautsch am 04.08.2011, 12:42 Uhr

JUCHU Schuhe und Märchenland?

Musste jetzt auch mal posten.
Habe endlich meine neuen Schuhe!!!! War gar nicht so einfach. Wollte halt die gleichen wie ich schon habe (ist blöd ich weiß), sind aber halt super. Und bin am Montag bei Amazon fündig geworden. Und grade wurden sie geliefert. Anprobiert und verglichen. Genau wie die alten. Nur halt neu.

Sorry, sinnlosposting.


Wollte aber auch mal noch ne Frage loswerden. Kommt hier einer aus BaWü und war vielleicht in letzter Zeit mal im Märchenland in Ludwigsburg? Wollen da morgen mit dem Zwerg (21 Monate) hin.
Wo habt ihr geparkt und wars voll? Sind die Wasserspiele auch für so kleine was?

 
1 Antwort:

Re: JUCHU Schuhe und Märchenland?

Antwort von miablume am 04.08.2011, 13:34 Uhr

Im Märchenland noch nicht aber im Traumland in sonnenbühl schon 2 mal. Das ist für Kinder in dem alter echt super. Ein Freizeitpark nur für die Kleinen, voll schön...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.