Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bogil am 17.06.2011, 19:37 Uhr

Ist das positiv??? Bild

Hallo, ich bin heute Tag 50 bei einem Zyklus von normalerweise 32 +/- 2 Tage. Also 23 Tage drüber. Das längste wo ich drüber war, war bisher 21 Tage. Allerdings haben wir da verhütet.

Die Test bisher waren eindeutig negativ. Heute sind nachmittag habe ich erneut einen Test gemacht, da mir Dr. Bluni am 08.06. geraten hatte, nach 10-14 Tagen nochmals zu testen. Jetzt hat der Test eine schwache rosa Linie. Allerdings kann sie auch erst nach drei Minuten aufgetaucht sein. Ich habe nicht auf die Uhr geschaut, wann genau sie stärker wurde. Am Anfang war sie nicht da. Kann er positiv sein? Kann es sein, dass ich einfach einen Zyklus ausgesetzt habe und jetzt im neuen Zyklus schwanger wurde? Oder hat sich mein Eisprung so weit nach hinten verschoben, dass ich echt so lange Zyklus habe. Denn wenn ich jetzt schon in dem Zyklus ab Ende April schwanger wäre, wäre da die Linie nicht stärker???

Bitte mal um eure Meinungen.Siehe Foto
Danke!!!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Ist das positiv??? Bild

Antwort von lady26 am 17.06.2011, 20:00 Uhr

Na ich seh da eindeutig eine 2. Linie.... ich würde doch sagen du bist schwanger... (herzl.Glückwunsch)... bei mir war der Strich auch immer so schwach obwohl ich schon viel weiter war. Ich weiß auch nicht warum.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das positiv??? Bild

Antwort von kati1976 am 17.06.2011, 20:03 Uhr

also ich sehe 2 linien

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bei uns war es auch so schwach

Antwort von TiBi2009 am 17.06.2011, 20:10 Uhr

allerdings kam die linie bei uns nach 30 sekunden.

laut anleitung zählen linien die später auftauchen nich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das positiv??? Bild

Antwort von Sammy13 am 17.06.2011, 20:28 Uhr

Warum gehst du denn nicht zum Arzt, wenn du so lange drüber bist und so unsicher bist? Der kann dir mit Sicherheit sagen, ob die schwanger bist oder nicht; hier wird dir das keiner mit Gewissheit sagen können!

Ich drücke dir die Daumen, dass du ein Ergebnis bekommst, was du dir wünscht!

LG Sammy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Grund für den FA-Termin-Aufschub

Antwort von Bogil am 17.06.2011, 20:35 Uhr

Ich hatte im Dezember schon mal so einen langen Zyklus und da meinte mein FA 3 Monate wären normal, dass mein seine Tage nicht bekommen kann. Tests waren bisher negativ. Drum war ich noch nicht dort. Außerdem waren wir bis heute nicht zuhause im Urlaub.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grund für den FA-Termin-Aufschub

Antwort von babsi75 am 17.06.2011, 21:57 Uhr

bei mir sah man auch nur so eine leichte linie wie bei dir und was soll ich sagen

die "linie" ist gerade zwei geworden*gggg*

lg babsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grund für den FA-Termin-Aufschub

Antwort von Lian am 18.06.2011, 12:18 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.
Das ist schwanger.
Da die Tests nur mit vorhandenem b-HCG reagieren, gilt daher auch eine schwache Linie nach 3 Minuten, denn wenn kein b-HCG, dann keine Reaktion.
Liebe Grüße
Lian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das positiv??? Bild

Antwort von jojoja-zauberzwerge am 18.06.2011, 12:49 Uhr

im grunde genommen deutet es auf positiv hin, aber du du nicht weißt, WANN der rosa strich aufgetaucht ist, kannst du nicht sicher sein.

lg
n.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

4-5 Min

Antwort von Bogil am 18.06.2011, 14:10 Uhr

Habe bei den anderen nachfolgenden Tests draufgeschaut. Nach 3 Min war es undeutlich zu erkennen. Nach 4-5 Min dann stärker. Hab nochmal drei Tests gemacht. Einer negativ, zwei wieder so eine rosa Linie. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das positiv??? JA

Antwort von Mama1972 am 18.06.2011, 15:10 Uhr

Tja, nach dem Bild ist es wohl positiv.
Bei meinem ersten Kind, somit mein erster positiver Schwangerschaftstest bekam ich die Antwort: ein bißchen schwanger gibt es nicht.
Entweder positiv ODER negativ.
Und bei mir war der Strich auch nur schwach.

Meinen Glückwunsch.

LG
Michaela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.