Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Yami am 01.11.2010, 17:41 Uhr

Isst auf einmal fast nichts und hat dünnen Stuhl

Hallo,
bin ein wenig verzweifelt. Meine kleine Tochter (18 Monate) isst seit ca. einer Woche sehr schlecht und schlägt Essen aus, das sie sonst gerne gegessen hat. Sie hat auch seit einer Woche sehr dünnen Stuhl. Sie hat kein Fieber, ist sehr zufrieden und spielt wie immer.
Sie hat ihre Eckzähne eben bekommen- sind aber alle vier schon durchgebrochen und wir glauben, sie ist mit den letzten Backenzähnen beschäftigt. Sind uns aber nicht sicher. Suchen wohl nur eine Erklärung.
Vor einer Woche wurde sie geimpft.
Habt ihr auch solche Erfahrungen? Könnt ihr uns weierhelfen? Wir sind doch sehr beunruhigt.
Danke, liebe Grüsse, Yami

 
1 Antwort:

Re: Isst auf einmal fast nichts und hat dünnen Stuhl

Antwort von Carmar am 01.11.2010, 19:57 Uhr

Ich weiß auch keinen wirklichen Rat.

Aber dennoch:
Wichtig ist, dass sie genug (mehr) trinkt!
Also nicht denken: Der Stuhl ist dünn, weil sie zu viel getrunken hat.
Das stimmt nämlich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Probleme mit dem Stuhlgang

Hallo zusammen, mein Kleiner ist zwei Jahre alt und hat solche Probleme mit dem Stuhlgang. Er ist sehr hart und Junior muss sich fest anstrengen, um ihn rauszudrücken. Er wird dabei ganz rot und plagt sich total!? Zur Zeit macht er auch nicht mehr täglich sein "großes ...

von ZwergNase1 29.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stuhl

sorry- nicht so lecker- stuhlfrage!!!

hallo ihr alle, unsere tochter ist 24 monate alt und hat fast durchgehend breiigen stuhlgang (außer direkt bei der umstellung auf's zufüttern). sie trägt "noch" eine windel, so dass ich das resultat natürlich immer eher im zerquetschten zustand sehe

von +janne+ 23.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stuhl

fester Stuhlgang - aktueller Stand

Hallo, ich wollte Euch ja informieren. Sie konnte gestern groß aufs Töpfchen machen und komischer Weise war der Stuhl auch alles andere als fest. Ich habe mit den Erzieherinnen nochmals gesprochen, dass sie also gut darauf achten. Parallel dazu habe ich mir aus der Apotheke ...

von le1973 04.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stuhl

fester Stuhlgang - hat jemand für mein Kind Hilfe

Hallo, habe schon bei Hr. Dr. Busse gepostet, aber viell. hat die eine oder andere Mutti auch noch Tipps für mich. Unsere Tochter ist vor ein paar Tagen 2 Jahre alt geworden und geht seit ca. 8 Wochen ausschließlich aufs Töpfchen. Bislang klappte alles sehr gut, das ...

von le1973 03.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stuhl

komischer Stuhlgang

Hallo an Alle meine Tochter 19 Monate alt, hat seit genau eine Woche komischen Stuhlgang, 3-5 mal am Tag, so breimässig, male gelbgrünlich, mal dunkel braun aber immer breimässig, nihct ganz flüssig. und mit komischen Schleim, ich weiss hört sich etwas ecklig an, ich weiss ...

von boehni 21.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stuhl

Woie war der Stuhlgang bei euren kindern beim zahnen habe da ein Problem

also mein sohn hatte letzte woche plötzlich 2 tage fieber,danach ja der breiige stuhlgang der bis jetzt immer wieder auftritt mal einmal mal mehrmals am tag! Er ist breiig und so schleimig ! Mein sohn ist ansonsten fit und trinkt auch gut! Ihm fehlen die letzten ...

von süssmäulchen 23.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stuhl

Hab mal eine frage, wg. Stuhlgang

Hallo, meine Tochter (2 Jahre) hatte jetzt schon seit 4 Tagen keinen Stuhlgang mehr...wir haben schon alles was wir so an Hausmitteln kennen ausprobiert,( über´m Bauchnabel massieren, naturtrüben A-Saft, Milchzucker, geriebener Apfel etc...) aber es passiert nichts...Weder auf ...

von miiin1983 17.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stuhl

Kein Stuhlgang seit 3 Tagen

Meine Große (3 Jahre) hat jetzt seit 3 Tagen keinen Stuhlgang mehr gehabt. Heute ist der 4. Tag. Wie lange ist das normal? Ab wann muss ich was machen? Sie hat jetzt seit Donnerstag keine Windel mehr dran - und ich hab Angst das sie sich das irgendwie verdrückt - weil sie es ...

von Finje 28.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stuhl

Dünner Stuhlgang?!

Hallo, meine Mia wird jetzt bald 4 Jahre, sie geht gern in den Kita und ist sonst gesund, Seit Dienstag hat sie leichten Durchfall, aber nur 1-2 mal am Tag , sonst nix kein Fieber kein Erbrechen sie spielt, tobt rum, deswegen meinte auch die Erzieherin,wir sollten es ...

von miamama2 27.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stuhl

Wie oft Stuhlgang bei den Kids?

Huhu. Ich wollt mal von euch wissen, wieviele "Bäh" WIndeln Ihr so am Tag wechselt... Mein Sohn, 21 Monate, hat gut 3 x am Tag Stuhl. Als er kleiner war, hatte er (so mit 10 Monaten etwa) 5-7 mal volle Windeln. Das war doch sehr viel und deshalb hatten wir den Stuhl ...

von Püminsky 23.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stuhl

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.