Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Shiny1 am 28.06.2010, 14:22 Uhr

Inventur machen in Elternzeit????

Hallo, wer kennt sich mit Inventur aus???

Ich bin in Elternzeit, hab also keine Steuerkarte oder sonst was.
In meiner Jugend hab ich nie Inventur gemacht. Hatte meist genug Taschengeld und nen netten Opa, der oft was gegeben hat.

Was verdient man bei so ner Inventur? Wie lange dauert es? Was brauch ich dazu????

Bei uns macht das diese Woche der Baumarkt. Weiß noch von früher, dass ne Freundin mal im Supermarkt die ganzen Maggitüten zählen muste. Vielleicht weiß hier ja jemand was.

 
1 Antwort:

Re: Inventur machen in Elternzeit????

Antwort von Fru am 28.06.2010, 15:18 Uhr

Im Prinzip suchen die meistens nur Zähler, das heißt, das Du die Regale durchzählen wirst und dann kannst Du nach Hause gehen. Viel verdienen tust Du sicher nicht...bei uns im Baumarkt waren das 6 Euro und das ganze hat für die Zähler höchstens 3 Stunden gedauert.

Brauchen wirst Du nichts...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Kündigung während der Elternzeit.

Hallo, vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe zum 1.1. den Arbeitgeber gewechstelt, d.h. das Aufgabengebiet hat ein neuer AG übernommen und sich dabei verpflichtet die Arbeitnehmer, also auch mich für 1 Jahr mit zu übernehmen. Was passiert wenn ich in dem Jahr schwanger ...

von sarahsmom 14.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Elternzeit

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.