Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kababaer am 05.07.2006, 9:12 Uhr

Insektenstich

Guten Morgen. Wir hatten eine ruhige Nacht. Nun ist unsere Kleine wach und ich konnte mir das Füsschen beschauen. Das ist immer noch dick und schimmert in vielen Farben. Schwellung hat aber leicht nachgelassen. Danke an dhana und strohga die mir gestern abend mit Rat beigestanden haben.

 
3 Antworten:

zusatz: Danke an dhana und strohga

Antwort von kababaer am 05.07.2006, 9:24 Uhr

sie läuft wenigsrens wieder rum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Insektenstich

Antwort von Mona_1008 am 05.07.2006, 12:18 Uhr

Wie alt ist denn Dein Kind?

Ich bin gg. jegliche Art von Insektenstich allergisch, das schwillt bei mir unheimlich an und schmerzt..mir hilft Cortisonsalbe (gibt`s jetzt auch von Fenistil u. kann man auch für kleine Kinder nehmen-halt wenig!) sehr gut. Und das ist auch das einzige, was sofort hilft.
Probier das doch mal aus :-)

Gute Besserung!

VG Mona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Insektenstich

Antwort von kababaer am 05.07.2006, 13:24 Uhr

die kleine ist25 Monate. Die Viecher sind dieses Jahr extrem aggressiv. Sind im Moment viel mit Brandholz am hantieren. hab jedesmal neue Stiche von Bremsen. Wird auch immer total dick. Bei Monique geht die Schwellung langsam zurück. Ich geb ihr noch Apis und Arnika Globolies. Sie flitzt aber wieder rum. Das hatte sie gestern nachmittag nicht mehr getan

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.