Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Drops am 01.05.2008, 19:12 Uhr

Inhalator

Hallo,

hat jemand Erfahrungen mit einem Inhalator für ein Kind im 3. Lebensjahr? Bringt das was? Welcher ist zu empfehlen? Vielen Dank für Antworten!!!

Drops

 
7 Antworten:

Pari boy

Antwort von Lilaloli am 01.05.2008, 20:19 Uhr

der ist super! Den hat mir vor kurzem unser Kinderarzt verschrieben und zack war der Husten weg :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pari boy

Antwort von Drops am 01.05.2008, 20:47 Uhr

Fragt man da einfach nach und man bekommt ihn verschrieben? Ich kann es ja mal versuchen, im Handel ist der ja sauteuer. Vielen Dank für Deinen Tipp!

Drops

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pari boy

Antwort von monika6975 am 01.05.2008, 21:53 Uhr

Hallo,
ich habe den Pari boy von meinem Kinderarzt verschrieben bekommen, aber geh nicht zur Apotheke den da muss man ihn kaufen und bezahlen, man bekommt es praktisch geliehen auf unbestimmte Zeit eingelitch für immer, nur wen die Krankenkasse mal nachfragt, in dem Geschäft wo man auch Rollstühle, Verbänder u.Ä bekommt. Leider fällt mir jetzt der oberbegriff nicht ein.
Bei meiner Tochter hat es aber nicht viel gebracht. Ist halt bei jedem unterschiedlich. Aber da es nicht schadet ist es ratsam es auszuprobieren.
LG
Monika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pari boy

Antwort von Fröschli am 01.05.2008, 22:05 Uhr

Wir haben den PariBoy auch fest verschrieben bekommen.
Hab ihn in mit Rezept in der Apotheke geholt und musste 13€ zuzahlen, im Sanitätshaus hätte ich für den orignal Pariboy mehr zuzahlen müssen.
scheint Regionsabhängig zu sein, solltest also bei beiden nachfragen.

LG
Becky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pari boy

Antwort von Lole1 am 02.05.2008, 13:35 Uhr

Haben den Pariboy auch verschrieben bekommen, mußten aber nichts zuzahlen.
Kann den Pariboy auch nur empfehlen.
Mein Kleiner hat den krankheitsbedingt schon mit 7 Wochen bekommen.

LG Lole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pari boy

Antwort von engel2409 am 04.05.2008, 15:16 Uhr

Also wir haben auch einen Pary Boy verschrieben bekommen und gibt 2 untershiedliche Rezepte eins zum ausleihen da muss der zeitraum darufstehen für wie lange oder eins zum kauf das steht nur der Pariboy drauf und wir haben unseren auch in einer Apotheke bekommen ohne was zuzahlen zumüssen wir mussten nur eine bestätigung vorlegen von der KK das sie den Paryboy bezahlen.

LG anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pari boy

Antwort von -zickchen- am 04.05.2008, 22:30 Uhr

Wir haben den auch!
Kann ich nur empfehlen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.