Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von enanita am 25.04.2016, 21:48 Uhr

(Imse Vimse) Trainers

Hallo,
ich hab ein paar Fragen zu den Trainers von Imse Vimse und Co. Wie viel halten die aus, einmal Pipi? Und halten sie diese Menge dann wirklich drin oder laufen sie dann langsam aus? Welche Firma könnt ihr (warum) empfehlen?
Bin hauptsächlich für die Autofahrten auf der Suche, wenn man halt nicht auf Kommando stehenbleiben kann. Evtl. kämen sie noch beim Mittagsschlaf in der Kita in Frage und vlt später mal für nachts. Da brauchts derzeit noch normale (Stoff)Windeln.
Danke!

 
1 Antwort:

Re: (Imse Vimse) Trainers

Antwort von faenny am 30.04.2016, 20:50 Uhr

Hatte nicht Sileick neulich mal geschrieben, dass sie sie verwendet hat? Kannst ihr ja vielleicht ne pn schreiben, hab sie schon ein paar Tage nicht mehr gelesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.