Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nevin2011 am 01.04.2013, 14:18 Uhr

Immer nur Mama

Hallo

meine Tochter (20 Monate) klammert die ganze Zeit stark.Ich kann keinen Schritt ohne sie tun.Immer nur Mama,Mama und sie weint auch sehr schnell.Teilweise ist sie auch sehr unzufrieden.Weiß manchmal selber nicht was sie will.

Ist das wieder mal eine Phase?

LG

 
3 Antworten:

Re: Immer nur Mama

Antwort von Akira am 01.04.2013, 19:03 Uhr

Meiner ist 2 Jahre und 7 Monate und ich kenn das gar nicht anders ;o/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer nur Mama

Antwort von jennyxx2012 am 01.04.2013, 19:50 Uhr

Ist es momentan nur so oder dauernd ? Meine Kleine 20 Monate hängt abwechselnd an uns beiden, zeitweise mehr am Papa (sie hat aber auch nen tollen)... das tut mir dann ab und zu schon weh.

Kümmert sich der Papa denn gut, also geht er auch mal alleine mit der Kleinen weg und gibt ihr essen bringt sie ins Bett?

Meine Freundin macht seit Anfang an alles für ihre Tochter jetzt 2 Jahre und der Papa macht nix (der hat aber auch keine Lust drauf) und sie klebt NUR an ihr, das ist nicht normal und für die Loslösung ja auch nix. Aber wenn man was sagt, normal, Kinder hängen immer an der Mutter. Naja, bei uns ist es wie gesagt ziemlich gut verteilt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer nur Mama

Antwort von Nevin2011 am 01.04.2013, 20:00 Uhr

Sie hing schon immer stark an mir aber seit ca. 2 Wochen ist es extrem. Denke vielleicht wieder eine Phase. Der Papa kümmert sich auch um sie wenn er denn mal da ist. Muss leider sehr viel arbeiten und ich bin daher die meiste Zeit mit ihr alleine. Sie ist halt zur Zeit sehr unzufrieden und ich weiß nicht wirklich woran das liegt. Vielleicht am Trotzalter?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.