Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cerrin77 am 08.10.2010, 11:50 Uhr

Immer dieser Kinderarztstress

Hallo,
meine Kleine hat mit 1 Jahr nur 7950gr. gewogen. (Größe glaube ich 76cm)
Jetzt mit knapp 2 wiegt sie 10,6KG und ist 86cm. Es gibt halt zierliche Kinder. Nach 3Horror-Kinderärzten, die meine Tocher wöchentl. gewogen haben und mich damit wirklich in psychilogische Betreuung getrieben haben, habe ich jetzt einen Kinderarzt, der selber "Leichtgewichte" hat und daher viel entspannter ist. Lieben Gruß,Cerrin77

 
3 Antworten:

Ups, sollte eigentlich eine Antwort auf die U6 Frage sein- sorry !!! :-)

Antwort von Cerrin77 am 08.10.2010, 11:51 Uhr

..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ups, sollte eigentlich eine Antwort auf die U6 Frage sein- sorry !!! :-)

Antwort von novemberfee am 08.10.2010, 14:19 Uhr

Hallo, ich kenne den Stress, meine Kleine hat vom 2.Geburtstag bis zum 3. gerade mal 1kg zugenommen, bei einer Größe von 90-92cm. In diesem Sommer habe ich fast komplett die Sandalen der Größe 22 vom letzten Sommer angezogen...
Ab und zu hat es mich auch beunruhigt, mehr in den ersten 1 1/2 Jahren, irgendwann habe ich begonnen,sie so zu akzeptieren,wie sie ist.
Wir hatten immer Kinderärzte (sond 2x umgezogen), die eher mich beruhigt haben und alles ganz normal entwickelt fanden.

Gruß n.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ups, sollte eigentlich eine Antwort auf die U6 Frage sein- sorry !!! :-)

Antwort von Indril am 09.10.2010, 11:58 Uhr

ich denke man sollte sich da nicht so viel stress machen. meine ist jetzt auch fast 2 und hat mit klamotten auch "nur" 12 kg.....obwohl wir ( mein mann und ich) nicht zierlich sind.*lach*
dafür wiegt mein neffe mit grad mal 8 monaten 10 kg........
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.