Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mikko am 29.10.2008, 18:54 Uhr

immer Tropfen in der Unterhose

Die Tochter meiner Freundin wird im Januar vier Jahre alt. Neuerdings hat sie ein paar Tropfen in der Unterhose, aber nur nachmittags, im Kiga ist es noch nicht bemerkt worden. Ob sie sich nur verspielt? Zwischendurch sagt sie aber auch, dass sie mal muss. Meine Freundin weiss gar nicht, was sie machen soll. Mit einem Mal ist es so, dabei ist sie ja schon ganz lange trocken. Habt Ihr Erfahrungen???

Viele Grüße
Mikko

 
1 Antwort:

Re: immer Tropfen in der Unterhose

Antwort von lavilja am 29.10.2008, 22:13 Uhr

was heisst den "ein paar tropfen"?? also bei meinem sohn ist es auch manchmal so, dass die unterhose feucht ist... meistens weil er zulang gewartet hat, und zu dringend musste... dann geht eben mal was in die unterhose... aber nicht so, dass die hose auch noch nass ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.