Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maaama am 14.05.2008, 7:37 Uhr

Ihr habt doch immer so gute Ideen ....

Guten Morgen !

Meine Schwiegermutter wird bald 60 und sie bekommt natürlich ein super Geschenk von uns Großen.
Nun würden wir Ihr aber auch gerne was von den kleinen ( Meiner Tochter 2 , meine Nichte 3 und mein Neffe 1 ) schenken.
Habt Ihr Ideen was man da basteln, machen, schenken oder kaufen kann ???

Nen Handabdruck von den beiden Mädels + Bild hat mein Schwiegervater schon bekommen.

Ich freue mich auf Ideen und Antworten.

LG Maaama

 
4 Antworten:

Re: Ihr habt doch immer so gute Ideen ....

Antwort von Mareike25 am 14.05.2008, 9:22 Uhr

Ein schönes Foto von den Dreien vom Fotografen gemacht?

lg Mareike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr habt doch immer so gute Ideen ....

Antwort von Hexhex am 14.05.2008, 10:07 Uhr

Hallo,

ich habe die Kinder mal kleine Fantasietiere und -männchen malen lassen (oder auch nur Krickelkrackel-Muster, je nach Alter), die Umrisse ausgeschnitten und das ganze laminiert. Danach kam mit dem Locher ein Loch hinein, und die Großeltern bekamen das Ganze als Schlüsselanhänger. Dieses Geschenk kam supergut an.

Grüßle,

Hexe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr habt doch immer so gute Ideen ....

Antwort von suki am 14.05.2008, 13:03 Uhr

hallo
unsere oma hat von den urenkeln untersetzer (für gläser oder flaschen) bekommen aus glas, wo man ein bild
drunter/reinschieben kann.


lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr habt doch immer so gute Ideen ....

Antwort von BiggiMael am 14.05.2008, 22:12 Uhr

Hi, mein Kleiner (21 Monate) hat mir zu Muttertag in der Krippe einen Bilderrahmen mit so Schmucksteinchen beklebt.
War ein flacher Holzrahmen, auf den sie Silikon gespachtelt haben (trocknet langsam).
Darauf hat er die ganzen Sachen gelegt, hat gut gehalten. In den Rahmen natürlich ein Foto und dazu ein Foto, wie er klebt.

Mit 1 geht aber glaub echt nur was mit den Fingern gemaltes oder Abdrücke, aber laminieren ist immer gut, oder einfach dem Kind zur Einrichtung passende Farben zur Auswahl geben und dann in einen Rahmen, z.T sieht so Kleindkindgeschmiere dann echt gut aus.

Ciao Biggi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.