Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Shiny1 am 11.08.2011, 7:37 Uhr

Ideen für ein Wellnessgeschenkkorb???

Hallo ich brauch mal eure Hilfe.
Ich mache ein Wellnesskorb, soll so 50 Euro kosten.

Meine Tante hat Geburtstag. Meine Eltern und wir machen etwas zusmmen. Wir hatten uns bei ebay nen Kurzurlaub ins Sauerland für 3 Tage ausgesucht, den hat meine Mama bezahlt und um das ganze jetzt noch schön zu verpacken wollten wir ein Erholungskorb zusammen stellen.
(Sie wird 65 und hat einige Freunde und einiges an Geld.)

Ich hatte an 2-3 Flaschen schöne Weine gedacht, weil sie auch gerne Wein trinken. Ich hatte erst noch an 2 schöne Badetücher für die Wellnessabteilung des Hotels gedacht, aber ich weiß gas nicht, ob sie in die Sauna gehen.

Was fällt euch denn noch so ein?

Diese Massagekäfer, Massageöl und so find ich für zwei über 60 Jährige auch irgendwie merkwürdig.

Sie Essen oft gut und gehen auch gerne Essen. Also irgendwas besonderes in der Essensrichtung müssten sie ja selber Zubereiten, würden sie eher essen gehen.

Ich fahr morgen in die Metro wegen der Weine, vielleicht habt ihr noch Ideen.

 
4 Antworten:

Re: Ideen für ein Wellnessgeschenkkorb???

Antwort von bubumama am 11.08.2011, 9:01 Uhr

Handtücher finde ich gut, ein größere und ein kleineres für die Haare z.B.
Einen dünneren Bademantel oder so Frotteeschläppchen vielleicht noch dazu.

Wein ist prima, große oder die kleinen Flaschen?
Vielleicht dazu noch Käsegebäck oder so Grissinistangen, Pralinen.

Ein schönes Buch, je nach dem, was für einen "Geschmack" sie da hat. Schön finde ich diese Bücher mit Sprüchen und Zitaten, aber auch mal was lustiges wie Ulli Stein finde ich nett. Die Jahrgangsbücher find ich gut gemacht, hab selber auch eines.

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ideen für ein Wellnessgeschenkkorb???

Antwort von Fru am 11.08.2011, 9:03 Uhr

Hm, Handtücher gibts in einem guten Wellnesshotel vor Ort....zu Hauf, zumindest kenn ich das so....

Vielleicht kannst Du rausfinden, ob sie in die Sauna gehen, dann könntest Du nen Saunahonig oder Saunasalz besorgen....vielleicht ein besonderes Duschgel dazu...nen Massageteil...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ideen für ein Wellnessgeschenkkorb???

Antwort von kirshinka am 11.08.2011, 14:29 Uhr

Kauf den Wein nicht bei der Metro!

Handtücher brauchst du nicht im Hotel - die haben welche!!!!!

Vorschläge:
- Badesalz (TotesMeer)
- Bodylotion
- Einen Rückenkratzerschwamm für die Wanne
- Kerzen (auch ü65 mögen Kerzen und romantische Stunden!!!!)
- leckere Pralinen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ideen für ein Wellnessgeschenkkorb???

Antwort von Lian am 11.08.2011, 15:48 Uhr

Ich würde wenige, aber dafür qualitativ hochwertige Dinge einpacken.
Lieber 1 Flasche guten Wein und mich im Weinfachhandel der Deiner Wahl beraten lassen. (Kostenpunkt so ab 10-15 € kriegt man schon ganz Gute)
Ein Badsalz/Badezusatz ist auch eine Gute Idee. Auch hier lieber etwas Hochwertigeres.
Ich finde das Alter ist kein Ausschluß für etwas SInnliches. Im Gegenteil. Massageöl, Roller und eine hübsche Kerze dazu sind auch nett. Ansonsten passen CD mit Entspannungsmusik oder eine Augenmaske mit KÜhlpads gut dazu.
Wenn sie zumindest hin und wieder sich selbst etwas zubereitet wäre ein wirklich gutes Olivenöl und ein abgefüllter 25 Jahre alter Aceto Balsamico schön. (Geh dafür zum Feinkosthändler, um Himmels willen nicht im Supermarkt kaufen)
Oder Du schenkst ihr eine Wellness-Anwendung am Urlaubsort. Für den Preis könnte eine Massage/Thaimassage, Maniküre, Pediküre oder mit ein bischen Glück eine kleine Gesichtsbehandlung drin sein.
Liebe Grüße
Lian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.