Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicoleu.Jana am 17.02.2006, 15:08 Uhr

Ich wieder nun ergebniss wegen Husten/fieber

Hallo,

vorgestern abends hab ich echt panik bekommen, weil sie so hoch fieber hatte und schlecht atmete, es hat sich aber genauso schnell gelegt wie er kam.

Nun war ich heute wieder zum Kinderarzt, weil sie gestern wieder so hoch fieber hatte. Er hat Blut aus dem Finger genommen um den bakteriellen wert zu messen. Und er war positiv, das heißt sie hat eine bakteriellen Infekt in den bronchien.

so ganz verstanden hab ich das noch nicht, ich war sowieso so wütend. der Kinderarzt hat ja nie was gemacht, obwohl sie ja schon so lange husten hatte und es immer nur kurzzeitig besser wurde. Und ich bin dann zum Lungenfacharzt gegangen auf eigener faust. Und der hatte ja entzündliche Bronchitis diagnostiziert. Und mein Kinderarzt hat mich voll angeflaumt, weil meine Tochter so ein Spray bekommt, was cortison.verwandt ist. Da würde er strikt gegen sein und hätte auch aus medizinischer sicht keinen Grund gesehen das zu geben. naja aber der Facharzt schon..

Ich war voll fertig, weiß auch nicht mehr was ich davon halten soll, von dem ewigen hin und her.

Nun bekommt sie 3 mal tgl Antibiotika, sie muß 3 mal tgl inhlieren und 2 mal tgl das spray...

Ich hoffe das sie nun endlich zur ruhe kommt...
lg Nicoel

 
1 Antwort:

Re: Ich wieder nun ergebniss wegen Husten/fieber

Antwort von girlyxxl am 17.02.2006, 20:52 Uhr

Hallo,

also es war auf jeden Fall gut, daß du zum Facharzt gegangen bist. Schließlich ist es die Gesundheit deines Kindes.
Lass Dich da nicht unsicher machen von dem KiArzt.
Und noch was: Ich an deiner Stelle würde den KiA wechseln. So geht das einfach nicht, daß man angepflaumt wird, wenn man etwas auf eigene Faust macht. Wo leben wir denn?


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.