Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lauromama am 04.11.2007, 13:39 Uhr

Ich suche was...

Hallo zusammen, ich glaub zwar nicht wirklich dass ich hier richtig bin, aber irgendwie kann ich mich nicht einloggen beim Flohmarkt, deswegen versuche ich hier mein Glück...

Ich suche dringend ein flexibles Lauf/Treppengitter, dass mindestens 2,50m-3,00m ist und an der Wand montiert werden kann... Wenn es jemand nicht mehr braucht bitte Bescheid sagen :o) Ich dank euch und ein schönes Wochenende...

Sandra mit Lauro (3 Jahre) und Alessio (10 Monate)

 
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.