Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SilkeJulia am 30.10.2006, 11:21 Uhr

ich suche Jennifer Vollmer

Hallo,

ich suche Jenny Vollmer, Mutter von Kjell (*23.8.2002)

Das letzte, was ich von ihr weiss, ist, dass sie in Aachen gelebt hat und einen Freund namens Jochen hatte.

Wenn jemand sie kennt (oder vielleicht schwirrst du hier ja auch noch rum) - bitte melden :-)
Email-Adresse ist hinterlegt.

LG,

Silke

 
1 Antwort:

Re: ich suche Jennifer Vollmer

Antwort von Suka73 am 30.10.2006, 16:01 Uhr

hast Du mal bei openbc geschaut, Lokalisten, SchwarzeKarte, stayfriends? Vielleicht ist sie ja dort irgendwo zufällig registriert. Ansonsten in den Foren von damals suchen, ob sie zufällig per mail sich mal gemeldet hat.

LG Und viel Glück
Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.