Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fröschli am 06.11.2006, 16:09 Uhr

Ich nochmal, wg nicht toben!

Hab grad unten eure Antworten gelesen. Tja, hab alles versucht, er macht auch ganz toll mit, aber eben nicht ewig. Dazu ist er noch zu klein. Wir waren auch nochmal beim Doc, weil auf dem Weg zum Einkaufen stolperte er nochmal und hat nu auch noch ein blaus Auge. Muss also weiterhin genau auf seine Augen und sein Verhalten achten. Bin total fertig, das WE steckt mir noch in den Knochen, ich bin müde und Nik dreht auf. Haben gebacken, gebastelt, gelesen und gesungen. Ich bin heiser, alle Keksdosen sind voll und Weihnachtsgeschenke sind für alle gebastelt.
Was nu?
LG
Becky

 
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.