Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kruemel_08 am 02.04.2012, 8:25 Uhr

Ich muss einfach mal stolz sein *egopost*

Wir waren gestern zur Taufe bei meinem Patenkind.
Und ich hatte vor einigen Tagen schon einen "kirchennotfallplan" falls mein kleiner 3 1/2 die ganze Std in der Kirche nicht durchhält.

Und was war er war eine ganze Std lang völlig faziniert von der Kirche und dem Gottesdienst

So süß, und die Lieder wollte er immer mitsingen :D
eins hat er auch geschafft das singen sie eh immer im KIga
Danke für diesen Tag oder so ähnlich

Und dann war Stolz wie Oskar das er Niklas nach der Taufe den Kopf und die Hand abtrocknen durfte

 
2 Antworten:

Re: Ich muss einfach mal stolz sein *egopost*

Antwort von lejaki am 02.04.2012, 10:38 Uhr

Das ist doch super! Da kannst du auch stolz sein.

So ähnlich war es bei uns am Freitag. Da hat meine Schwester geheiratet und ich hatte auch schon die Befürchtung, daß es meinem kleinen (2 3/4) zu langweilig wird. War zwar auch so, aber er war trotzdem lieb und leise.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss einfach mal stolz sein *egopost*

Antwort von Fantine2000 am 02.04.2012, 13:41 Uhr

Wahrscheinlich üben Kirchen einen besonderen Reiz aus!?

Als mein Mann und ich geheiratet haben war unsere Tochter 1 3/4 und saß ganz ruhig neben einer 7jährigen mit der sie sich sehr gut versteht. Später habe ich mir erzählen lassen, dass sie nachdem wir beide vorne "Ja" gesagt haben auch "Ja" gesagt hat. Wie schön, dass sie auch einverstanden war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.