Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Snüff am 10.01.2011, 20:38 Uhr

Ich liebe meine Kinder

Sie sind so voller Leben und Energie. Sie sind einfach

WUNDERBAR.


Was liebt Ihr an Euren Kleinen?



Linda

 
6 Antworten:

Re: Ich liebe meine Kinder

Antwort von Cure am 10.01.2011, 20:45 Uhr

Wer tut das nicht? Ich liebe an meinen Kindern ALLES!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich liebe meine Kinder

Antwort von Cata am 10.01.2011, 20:49 Uhr

Ich auch.
Ich hab eine 14jaehrige auf die ich mich 100%ig verlassen kann. Sie zieht mit mir an einem Strang und ist super vernuenftig, fast wie ne Freundin.
Mein Sohnemann ist der Oberkuschler. Er liebt mich einfach. Abends im Bett lesen und kuscheln wir.
Meine kleine Kratzbuerste hab ich seit geraumer Zeit an ihren Papa abgegeben. Wenn der da ist, bin ich abgeschrieben. Ich darf sie nicht nehmen und knuddeln, er schon. Aendert sich bestimmt mal wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich liebe meine Kinder

Antwort von Jacky010477 am 10.01.2011, 20:59 Uhr

Ja, alles liebe ich an meinem Pfiffikus, die kuscheligen Momente, in denen er ganz Mamakind ist und auch die trotzigen und anstrengenden Momente, weil ich weiß, das er einen eigenen starken Willen hat und mit seinen 3 Jahren ganz genau weiß, was er will.
Er ist einfach perfekt und ich bin jeden Tag fasziniert und überwältigt, was wir da zustande gebracht haben. Er ist wirklich ein Wunder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Na alles

Antwort von oMAMAo am 10.01.2011, 22:23 Uhr

! Einfach alles an ihm, so wie er ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich nicht

Antwort von veralynn am 11.01.2011, 12:07 Uhr

ich liebe sie natürlich auch alle drei abgrundtief und würde alles für sie tun. trotzdem hat meine grosse ein paar eigenschaften, die mich total nerven (adhs). aber dass sie anders ist, kann ich mir auch nicht vorstellen. es ist mein kind.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich liebe meine Kinder

Antwort von PhiSa am 11.01.2011, 12:18 Uhr

ich liebe an meiner großen tochter, dass sie so albern ist. das sie mutig und tapfer ist und nach allem was bisher geschah immer wieder aufgestanden ist.

bei meiner kleinen liebe ich ihr grinsebacken-gesicht. sie strahlt mit ihrem ganzen körper...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.