Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamamiamamamia am 24.02.2019, 10:57 Uhr

Ich hasse es...

Guten Morgen zusammen,

ich muss mich mal auskotzen. Bei uns streiten sich unsere beiden immer wegen allmöglichen Kleinigkeiten. Heute ging es wieder um die ollen Luftballons, ein riesiges rumgeschreie. Wie lange erlaubt ihr euren die zu behalten und wie verschwinden die bei euch?
Die Dinger machen mich echt noch verrückt.

LG

 
4 Antworten:

Re: Ich hasse es...

Antwort von bellis123 am 24.02.2019, 11:45 Uhr

Bis sie zusammem schrumpeln. Dann ist das Interesse ja auch weg...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hasse es...

Antwort von Monroe am 24.02.2019, 16:53 Uhr

Dass sie sich streiten ist ja normal. Wie alt sind sie denn?
Rausgehen hilft ganz gut gegen anstrengende Kinder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hasse es...

Antwort von JaLu9116 am 24.02.2019, 18:04 Uhr

Wir lassen sie platzen.. entweder durch draufhüpfen/ stampfen oder mit Nägeln/ Messer/ Schere, was halt grad in die Finger kommt :D oder sie schrumpeln irgendwann zusammen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hasse es...

Antwort von stinibieni am 25.02.2019, 20:41 Uhr

Gib doch einfach jedem Kind einen. Gleiche Farbe. Problem gelöst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.