Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pettra am 24.05.2009, 16:13 Uhr

Ich frag auch mal hier

ich mache mir Sorgen um mein Kind - es geht seit dem 2. Geburtstag in den Kindergarten und ist seitdem fast dauernd krank - das geht jetzt schon seit 6 Monaten so. Eine woche Kiga, krank, 1 Woche auskurieren zu Hause, wieder krank nach 1 Woche Kindergarten. Ist das noch normal? Und wann wird es besser? Ich weiß mir keinen Rat, es nimmt alles mit, was dort grassiert... Erkältung, Bronchitis, Magen-Darm.
Ich hab schon damit gerechnet, das mein bis dahin kerngesundes Einzelkind jetzt erst mal sein Immunsystem trainieren muss, aber gleich derart massiv?
Ich werde in eineigen Monaten wieder voll arbeiten gehen und weiß nicht, wie das dann werden soll mit der Betreuung. Was sind Eure Erfahrungen?

Vielen Dank
Petra

 
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.