Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sugarmama13 am 14.09.2009, 20:17 Uhr

Ich brauch mal eure hilfe....

mein Sohn3,5 geht seit drei wochen in den Kiga. Mal gerne mal weniger gerne. Die Tochter von meiner Freundin geht mit ihm zusammen, die beiden kennen sich schon aus dem Kreissaal. Und mein Sohn ist total auf sie fixiert. Nun ist sie heute nicht im Kiga gewesen und mein Sohn wollte dann auch nicht mehr da bleiben. Als ich ihn abgeholt habe hat mir sein Kigä gesagt das er den ganzen tag traurig war und nach hause wollte, weil seine Freundin nicht da war. Er spielt im Kiga auch nur mit ihr und will nicht mit andere Kindern spielen. Nun mein problem, er weiß das sie morgen auch nicht kommt und nun will er absolut morgen nicht in den Kiga. Egal was ich ihm anbiete, sage, er will nicht. Nur wenn seine Freundin wieder da ist. Was soll ich machen?

 
1 Antwort:

Re: Ich brauch mal eure hilfe....

Antwort von Bübchen_2006 am 14.09.2009, 20:38 Uhr

Hingehen. Es ist sicherlich blöd für ihn, aber er ist kein Baby mehr und muss (leider) auch lernen dass nicht alles so läuft wie man sich das vorstellt. Lernen mit solchen Sachen und Frust fertig zu werden, ist enorm wichtig. Kopf hoch, er schafft das!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.