Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stillmami_1974 am 16.03.2008, 20:39 Uhr

IKEA-Bett

Hallo!
Wir sind auf der Suche nach einer Matratze für unser neues IKEA-Kinderbett.

...die Auswahl ist eher dürftig :-(

IKEA-Schaumstoffmatratze für EUR 45 ... finden wir irgendwie zu weich...

Ansonsten bietet "baumberger" Matratzen in der IKEA-Größe 70 x 160 an.
baumberger-vario: Stiftlatex/Kokoslatex für EUR 200

Hat jemand Erfahrung mit obigen Matratzen?
Oder weiß jemand noch eine Alternative?

Danke!!!
Sandra

 
2 Antworten:

Re: IKEA-Bett

Antwort von Lisa+Tamino am 16.03.2008, 21:26 Uhr

Also Ikea Maträtzen nur in Ikea Betten da normale Betten ja nur 1,40m sind!
Wir heben eine von Baby Walz, Kaltschaummatraze für 75Euro. Haben das Ikea Bett Kritter und einfach 2 Kissen vorn reingestopft, da ja 20cm gefehlt haben. Ich würde im Matrazenladen schauen gehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ikea hat auch Federkernmatratzen in der Größe

Antwort von Lena-und-Jana-Mama am 16.03.2008, 22:41 Uhr

Hallo,
wir haben auch ein 70x160 Bett von Ikea (Hensvik) und ich finde die von dir genannte Matratze auch viel zu weich.

Darum habe ich von Ikea die Sultan Drömma Matratze in 70x160 für 79€ gekauft (Federkern). Die ist wirklich super und nicht so eine olle weiche Schaumstoffmatratze!

LG Christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

o.T. : wie krieg ich die Katze ausm Bett ?

Nachdem wir unsere erste Katze, die wir nur wenige Tage hatten, in den Katzenhimmel schicken mussten, haben wir uns gestern eine 3-jährige Tierheimkatze geholt. Sie war eine Fundkatze, saß schon ein Jahr im Tierheim und ist arg verschmust, ein herzensgutes Vieh, so wie wir es ...

von Mama von Joshua 12.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett

Wann gehen eure Mäuse (1 Jahr) ins Bett???

Hallo Ihr da draußen, ich wollte mich mal bei euch erkundigen, wann den eure Mäuse so ins Bett gehen. Meine Tochter ist jetzt 1 Jahr alt und geht meistens so gegen 20.oo Uhr ins Bett. Und wielange schlafen eure süßen??? Bei mir ist die Nacht so zwischen 6.00 und 7.30 zu ...

von iffets4 04.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett

nachtschlaf mit bettzeug macht mutter angst

hallo ihr lieben!! ich bin gerade an zweifeln mit mir selber.ich bn en sehr ängslicher mensch was meinen sohn und sein bett angeht. er ist fast 2 und schläft seit ca 4 monaten mit bettzeug. wir haben ein super babyfon also ich hör ihn gut. aber ich renn in der nacht 3-5 ...

von tixtax 30.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett

welches Bett u. Autokindersitz

Hallo an alle, ich hätte gerne von euch gewußt wann eure kleinen ein großes bett bekommen?Und was für eins? Unser kleiner ist am 07.01.08 drei Jahre jung geworden und wir haben vor ein neues Bett zu kaufen, da er noch sein kinderbett (umgebaut) 70x140 cm hat. Er wünscht ...

von justin02 29.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett

Bett umbauen??

Hallo! Meine Tochter wird im Februar 2 Jahre alt! Sie macht zwar nicht immer Mittagsschlaf aber Abends gibt es keine Probleme beim schlafenlegen! Um mal auf den Punkt zu kommen: Sie liegt im Bett ziemlich tief unten und ich hab nicht immer die Kraft mich runter zu beugen ...

von kerstin1984 11.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett

Wieso kann sie nicht in unserem Bett schlafen??

Hallo Ihr Lieben, Milena ist eine sehr gute Schläferin. Nur ab und an (mal mehr mal weniger) kommt es vor wie letzte Nacht, dass sie bepackt mit Lieblingskuscheltier und Tuch im Bett sitzt und nach mir ruft. Wenn ich zu ihr gehe meint sie: "Mama, Papa, Bett, Heia ...

von milena_josephine 10.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett

Bettzeug

Mein Sohn (12 Monate) soll irgendwann eigenes Bettzeug (100x135) bekommen. Habt Ihr nen Tip? Nimmt man besser Winter- und Sommerbettzeug getrennt oder ein Vierjahreszeitenbettzeug? Und welche Möglichkeitengib es bei den Kissen? Weiß nicht, ab das wichtig ist aber er ist ...

von Frieda07 06.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett

welches raumsparende Bett fürs Kinderzimmer?

Hallo unser Sohn (4) liegt zzt. noch im kleinen Bett mit Rausfallschutz, das steht aus Platzgründen noch in unserem Schlafzimmer. Allerdings möchten wir ihn jetzt umquartieren in sein eigenes Zimmer. Dieses ist aber wie alle Zimmer in unserem Haus sehr klein (ca. 2,3 m x 3 m) ...

von RR 03.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.