Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bellamama am 10.12.2008, 9:00 Uhr

Hurra es hat geschneit

Bei uns ist alles weiss. Meine Kinder freuen sich total dann können wir
Schlittenfahren gehen.

 
3 Antworten:

Re: Hurra es hat geschneit

Antwort von Die Dänin am 10.12.2008, 9:33 Uhr

Oooh, da bin ich aber neidig! Bei uns ist alles braun-grau-bähh. Kein Schnee, nicht einmal eine kleine Flocke!
Ich kann zwar nicht mit meinem Zwerg Schlittenfahren (er ist erst 4 Monate) aber ich würde mich soo freuen wenn es schneien würde. Dann wäre es gleich viel Weihnachtlicher.

Viel Spass beim Schlittenfahren unb Schneemann bauen

LG
Lise

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wo wohnt Ihr denn?

Antwort von josefbär am 10.12.2008, 10:53 Uhr

Wir wohnen zwar im Münchner Raum, aber hier: keine Spur von der kleinsten Schneeflocke! Schade. Der neue Schlitten wartet schon!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bodensee

Antwort von Bellamama am 10.12.2008, 11:15 Uhr

Wir wohnen am Bodensee Nähe Konstanz und es schneit immer noch....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.