Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bebis am 07.08.2007, 16:36 Uhr

Hosengröße

Hallo,
es geht um die Tochter meiner Freundin. Sie wird im November 3 und ist schlank. Habe ihr eine Jeanshose gekauft in Größe 98.
Hoffenlich ist es nicht zu klein.
Danke

 
9 Antworten:

Re: Hosengröße

Antwort von RR am 07.08.2007, 17:36 Uhr

Hallo

wie groß ist sie denn??? Die Größe ist ja gleichzusetzen mit der Größe des Kindes, also 98 entspricht bis 98 cm, danach kommt 104, also von 99 cm - 1,04 m Größe etc.

Da sich Kinder unterschiedlich entwickeln müsstest du die Größe wissen, mein Sohn war an seinem 3. Geb.tag z. B. bereits 1 m groß....

viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hosengröße

Antwort von Julia und Simon am 07.08.2007, 17:40 Uhr

Simon wird im Oktober 3 und seit er keine Windel mehr hat ist 98 fast noch etwas zu groß. E ist auch schlank, trägt also Größe 92/98. Bei Hosen eher 92, manchmal sogar 86 und Oberteile eher 98
LG JULIA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hosengröße

Antwort von lemima am 07.08.2007, 18:28 Uhr

Lea ist im Juni 3 geworden, sie trägt beide Größen, aber eher 104... sie ist halt sehr groß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

meine wird im september 3 und selbst 92 ist noch viiiiiiiel zu groß

Antwort von two_kids am 07.08.2007, 20:29 Uhr

momentan trägt sie 86.

98 passt ihr wahrscheinlich erst um den 4. geburtstag.

lg two_kids

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hosengröße

Antwort von ninsche am 07.08.2007, 20:33 Uhr

hallo,

mein sohn wird jetzt 3, ist bisi über einen meter, trägt in hosen aber noch 98. allerdings vom bund oben her passen ihm hosen in der 86 perfekt. letztes jahr hatte er eine kurze hose in der 62 oder 68 an, die hat echt klasse gepasst. halt als kurze hose für den sommer versteht sich. =)

also hast du wahrscheinlich glück mit der größe.

lg, nine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hosengröße

Antwort von GEisterfinger am 08.08.2007, 12:11 Uhr

Ich kaufe Klamotten ja immer so groß wie vertretbar ist, Hosen werden also aufgekrempelt. Ich finde es nämlich immer so schade, wenn neue Sachen nur kurz passen. Daher gucke ich immer, ob sich die Hose gut umkrempel lässt, ob der Bund sich regulieren lässt usw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hosengröße

Antwort von ShirinasMama am 08.08.2007, 13:09 Uhr

Ich habe genau Kinder dazwischen *g*
Die knapp 2-jährige trägt 92 und die knapp 4 jährige 110!

Die meisten Kids die ich kenne tragen mit 3 Jahren 98 oder 104.
Könntest also Glück haben ;-)

LG, Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hosengröße

Antwort von schnecke71 am 08.08.2007, 15:07 Uhr

Ist wirklich schwierig zu sagen - unsere trägt 98/104, je nach Schnitt. Denn auch da gibts wahnsinnige Unterschiede. Und die KLeine meiner Bekannten ist so groß wie unsere (aber 1 Jahr jünger) und hat sehr kurze Beine...braucht daher höchstens 92er Hosen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hosengröße.....schmale größe

Antwort von Isabel am 09.08.2007, 13:37 Uhr

Unser 2 sohn ist 3 Jahre alt und hätte am Bund Gr. 86 -92 , aber leider sind diese Hosen zu Kurz. Jetzt habe ich bei Jako-o eine super schmale Jeanshose bestellt in Gr. 98 und siehe da die passt am Bund und in der Länge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.