Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Giusy2012 am 27.06.2013, 20:24 Uhr

Hodenhochstand - nun wurde für eine Op entschieden

Hallo
ich habe mal gepostet mein Sohn hat einen Hodenhochstand, es sieht sogar auf beiden Seiten schlecht aus.
Mein Sohn soll in 2 Wochen operiert werden und mir geht es seit dieser Nahricht schrecklich. Mein Kleiner soll eine Narkose bekommen !?
Er ist dann 15 Monate alt und ich verkrafte das iwie nicht.
Mir wurde gesagt ihm würde es helfen, wenn er ein Kuscheltier mitbekommt. Aber bis jetzt hat er sowas zwar, aber nicht wirklich damit gekuschelt.
Was könnte man noch tun?
Mein Partner ist zu dieser Zeit wahrscheinlich im Urlaub, er versucht es nun zu verschieben.
Aber falls ich doch alleine bin, wie kann ich meinem Schatz helfen ? Und wie kann ich mich zsm reissen nicht zu weinen und er wird sehr quengeln und ich werde hilflos sein :(

 
1 Antwort:

Re: Hodenhochstand - nun wurde für eine Op entschieden

Antwort von Smudo am 27.06.2013, 22:37 Uhr

hallo
unser 2 sohn hatte einen beidseitigen hodenhochstand
trotz spritzen musste er operiert werden..
er war knapp 2 jahre alt
es war in der tageklinik

die op dauerte ca 2 std und war für ihn nicht soooo schlimm wie für mich:-))
nach der op war er spinnig aber darauf waren wir vorbereitet worden
kinder wissen net wo sie sind usw
am nächsten tag war er wieder normal--
das schlimme war daß er ja hinter nicht rennen klettern oder so sollte..
puh da warman echt gefordert lach

helfen kannst du nur daß du a bist kuscheltier kann helfen aber muss net
die kinder bekommen ein LMAAA zäpfle und werden ganz glecihgültig .. dann nehmen sie das kind mit ...schlimm nur für die eltern;-(
nach der op bringen sie das kind wieder und die aufwachphsae empfand ich am schlimmsten
wir mussten ihn halten weil er net wusste wo er war das hatten wir aber gewusst
der narkosearzt sagte das im vorgespräch..

wenn du noch was wissen willst dann per pn
denn ich bin net immer hier
also schon hier aber in ver foren..
lg und alles gute claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Hodenhochstand - habt ihr Erfahrungen damit?

Hallo, habt ihr bei euren Söhnen den Hoden kontrolliert ob er in Hodensack gerutscht ist? Hatten eure Söhne einen Hodenhochstand und wie wurde es behandelt, erst mit Homonen oder direkt mit einer OP? Und wie alt waren sie da? Danke und liebe ...

von Giusy2012 16.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hodenhochstand

OP Hodenhochstand

Hallo, unser Sohn (wird jetzt 3 Jahre) hat einen Hodenhochstand und soll nun operiert werden, da sich seit dem 2. Lebenjahr nichts gebessert hat. Hatte immer noch gehofft, dass sie von allein dauerhaft runterkommen. Wir haben einen Termin gleich Anfang Januar bekommen und ...

von moon3 10.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hodenhochstand

Hodenhochstand beim 2 Jährigen....wer hat Erfahrung???

Hallo, ich war vor einer Woche mit meinem Kurzen bei der U7. Soweit alles super, alles altergerecht entwickelt. Doch ich habe seid seiner Geburt ständig bemämgelt das seine ''Eichen'' nie draussen sind. Nun ist er zwei und die wollen immer noch nicht dahin wo sie hin sollen. ...

von bald5fachMami 02.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hodenhochstand

Hodenhochstand

Hallo, mein Sohn ist jetzt 2 Jahre und hat einen Hodenhochstand. Wer kennt das noch?? Er hat nun schon 4 Wochen ein Nasenspray bekommen doch es hat nichts geholfen. Ich schätze das er nun operiert werden muss. Wenn man Ihn da anfasst dann fängt er an zu schreien, ich ...

von Antje_1984 02.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hodenhochstand

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.