Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 120908Laura am 09.08.2011, 20:37 Uhr

Hochstuhl

Hallo,

bis zu welchem Alter habt Ihr Eure Kinder in den Hochstuhl zum Essen gesetzt? Habt Ihr das Tablett dort gelassen oder weg?
Haben so einen Hochstuhl, den man später zu Tisch und Stuhl umbauen kann.

Danke!

 
5 Antworten:

wir haben so einen treppenhochstuhl

Antwort von TiBi2009 am 09.08.2011, 21:05 Uhr

er is jetzt 2J3M und sitzt in dem stuhl ganz normal am tisch mit. natürlich ohne das tablett vorne dran, das haben wir abgemacht als er so 14 monate alt war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir haben so einen treppenhochstuhl

Antwort von Zuppelliese am 09.08.2011, 21:40 Uhr

seit 1 1/2 ohne Tablett, aber auf Hochstuhl am Tisch.
Unsere Freunde haben den immernoch für ihre Tochter und die ist mittlerweile
in der Schule. Kann man ja in diversen Höhen verstellen. Haben alle den von Herlag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir haben so einen treppenhochstuhl

Antwort von niklas2006 am 09.08.2011, 23:08 Uhr

Hallo,
wir haben einen Tripp Trapp und unser Sohn (fast 5, 1,20m groß) nutzt ihn immer noch und wird ihn wohl auch noch so lange nutzen, bis er auf den normalen Eßstühlen mit den Füßen auf dem Boden kommt - und das wird noch dauern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Trip Trap

Antwort von kirshinka am 10.08.2011, 12:12 Uhr

von Stokke machts möglich dass sie noch heute dort sitzt (mit 2,5 Jahren).

Wir hatten NIE ein Tablett - sie sass immer mit am Tisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ebenfalls Stokke Tripp Trapp und auch meine 10jährige sitzt da mit 1,40 m noch drauf.

Antwort von mozipan am 10.08.2011, 20:56 Uhr

Da sie auf dem besser sitzt als auf nem normalen Stuhl.

Die 8jährige nutzt ihren auch noch. Er wid wohl auch noch 2 bis 4 Jährchen genutzt werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.