Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lexey am 12.02.2006, 21:14 Uhr

Hochbett und Schlafsack

Für meine beiden Jungs (6 und 3) möchte ich gerne neuen Betten haben. Vor allem für den großen ist das Juniorbett langsam zu klein. Ich hätte gerne für jeden ein Hochbett. Nur schlafen beide noch im Schlafsack und können damit evtl. nicht runterklettern. Hat jemand damit Erfahrung.

Ich hab mir schon das Hochbett von Ikea angeschaut, das man umdrehen kann.

Hat jemand Erfahrung mit dem Bett. Mein Mann fand es bei Ikea nicht besonders Stabil.

Danke für eure Anworten.

Lexy

 
3 Antworten:

Re: Hochbett und Schlafsack

Antwort von TineS am 12.02.2006, 21:42 Uhr

hallo,

schlafen die den in einem Zimmer oder getrennte Zimmer? Wir hatten nämlich mal 2 Hochbetten in einem Zimmer und ich würde es nicht mehr machen. Nun sind wir Ende Januar ja umgezogen und nun haben meine Jungs das niedrige Stockbett von IKEA und sind auch begeistert. Und der Platz zum spielen ist auch mehr.

Allerdings haben meine beiden großen (fast 6 und 4) keine Schlafsäcke mehr an.

viele grüße

tine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochbett und Schlafsack

Antwort von max am 13.02.2006, 7:50 Uhr

stehen sie denn jetzt auf mit Schlafsack?
Zumindest der Große wird den ja selber aufmachen können denke ich oder? Lisa hat mich immer gerufen wie sie noch Schlafsack hatte.
Ansonsten, dieses Ikea Bett zum Umdrehen schaut schon recht stabil aus finde ich.
Wir haben Flexa und das kann man ja umbauen wie man will von niedrig auf hoch bis zum 3er Stockbett wenn man will.

lg max

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochbett und Schlafsack

Antwort von Lexey am 13.02.2006, 15:36 Uhr

Klar könne sich beide selbst "aussacken" und stehen auch mit Schlafsack auf. Aber da sich beide nicht zudecken bzw. so im Bett rumrammeln das sie nicht zugedeckt sind bin ich bisher noch nicht vom Schlafsack weggekommen. Bin jedoch dankbar für Tipps!!!

Beide haben ein eigenes Zimmer.

LG

Lexy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.