Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Purpurina am 13.06.2019, 4:29 Uhr

Hin und her wälzen im Schlaf

Hey meine kleine knapp 13,5 Monate alt wälzt sich im schlaf so stark hin und her, dass sie manchmal davon sogar wach wird.
Wenn sie ihren schnuller nicht im Mund hat, dann ist sowieso schon die Hölle los und jetzt noch das wälzen.
Dazu ist sie nachts wenn sie wach wird und ich ihr ihre Flasche gebe zum trinken bis zu 3 oder 4 Stunden einfach wach.
Ich weiß nicht mehr weiter was ist denn da los?

 
3 Antworten:

Re: Hin und her wälzen im Schlaf

Antwort von Verenchen123 am 13.06.2019, 10:43 Uhr

Hallo,
läuft deine Kleine schon? Bei meinem Kleinen war es extrem mit dem Wälzen bzw mit dem Robben durch's Bett bevor und nachdem er zu laufen begann. Jetzt mit 18 Monaten liegt er wieder relativ ruhig. Da gab es auch mal Phasen wo er bis zu 2 Stunden nachts wach war. Das pendelt sich garantiert wieder ein bei deiner Kleinen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hin und her wälzen im Schlaf

Antwort von Purpurina am 13.06.2019, 11:12 Uhr

Sie macht jetzt seit 1,5 Wochen ihre ersten schritte zwischen Mama und Papa.
Aber das sie bis zu 4 Stunden einfach wach ist verstehe ich nicht.
Nach der Flasche um 2 Uhr hat sie sich auf die Seite gedreht und war 15 minuten ruhig ich dachte sie schläft. Aufeinmal dreht sie sich wieder und ist hell wach. Ich verstehe das echt nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hin und her wälzen im Schlaf

Antwort von DaniD am 15.06.2019, 22:36 Uhr

Hi
Laufen lernen ist immer ne schwierige Phase, die sich auf den Schlaf auswirkt.
War bei uns auch so, hört aber schnell auch wieder auf. Ist sie zusätzlich noch in einem Schub?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.