Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nicki1986  am 15.12.2014, 12:49 Uhr

himbeerzunge

Hallo mein sohn hatte jetzt 2 mandelenzündungen hinter einander freitag bekam er wieder hals schmerzen rich zum doc rachen rot aber sonst keine anzeichen fur mandelenzündung jetzt habe rich average feuerroten rachen under zungenbelag MIT bläschen entdeckt wer Kennedy das und weis was es ist

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: himbeerzunge

Antwort von Christina mit Flo am 15.12.2014, 12:51 Uhr

Ganz klassischer Scharlach, ab zum Arzt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: himbeerzunge

Antwort von Nicki1986 am 15.12.2014, 12:58 Uhr

er hat aber kein fieber er sagt er hat hals schmerzen und kopf schmerzen und er ist heiser aber sonst gut drauf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: himbeerzunge

Antwort von miemie am 15.12.2014, 13:19 Uhr

Ich würde dennoch auch auf Scharlach tippen. Auf jeden Fall beim Arzt abklären lassen -schon allein aufgrund der möglichen Ansteckungsgefahr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: himbeerzunge

Antwort von sileick am 15.12.2014, 17:34 Uhr

Stimme den anderen zu: zum Arzt, Diagnose Scharlach wird sicher bestätigt. Kinderkrankheiten laufen nicht immer nach "Vorschrift "ab.
LG Sileick

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: himbeerzunge

Antwort von Nicki1986 am 15.12.2014, 17:43 Uhr

Haven um 19:15 uhr heute termin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: himbeerzunge

Antwort von Christina mit Flo am 15.12.2014, 19:55 Uhr

Ja, Scharlach verläuft ganz gern mal atypisch, kann aber auch die Nieren schädigen und unbehandelt auch das Herz usw.
Scharlach kann man auch mehrfach haben (frag mich mal, hab hier so n Scharlachkind, nach dem 5. mal hab ich aufgehört zu zählen.
Dabei war nur 1 Infektion "klassisch" zwei haben wir erst hinterher (Schälen der Hände) bemerkt und den Rest, da sagte dann die Erfahrung "ab zum Arzt"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: himbeerzunge

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 15.12.2014, 20:26 Uhr

Und? Scharlach?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.