Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Laudi am 03.04.2009, 12:37 Uhr

Hilfe, ich weiß mir keinen Rat mehr!!!

Hallo,

meine Zwillinge, zwei Mädels, sind jetzt anderthalb Jahre alt. Gott sei Dank beide wohlauf, die eine etwas hitzköpfiger, die andere sehr experimentierfreudig. ;o)
Aber jetzt habe ich den Salat. Man hat entdeckt, dass man sich nachts den Schlafanzug ausziehen kann und seit neuestem überrasche ich meine Kleine morgens vollkommen nackt im Bettchen sitzen. Sauereien ohne Ende inbegriffen. ;o) Ich komme aus dem Waschen nicht mehr raus.
Kennt ihr das? Wie kann ich ihr wieder abgewöhnen, dass sie die Windel selbst auszieht? Aufs Töpfchen setze ich sie, ist aber eher Zufall, wenn sie drauf macht. Meine andere Maus interessiert das alles noch nicht so richtig. Der Spaß mit ihr wird bestimmt noch kommen. ;o)
Ganz liebe Grüße und Danke für evtl. Tipps!
Claudia

 
3 Antworten:

Re: Hilfe, ich weiß mir keinen Rat mehr!!!

Antwort von nani82 am 03.04.2009, 12:44 Uhr

hat sie einen schlafsack an?? einteiligen schlafanzug??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hallo, bei uns hat das geholfen...

Antwort von Jana04 am 03.04.2009, 13:10 Uhr

einteiliger SA verkehrt run anziehen, beim Schlafsack Reisverschluss nach hinten und alles ist zum Glück nur eine Phase...
Viel Glück
Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo, bei uns hat das geholfen...

Antwort von Nase am 03.04.2009, 13:46 Uhr

Das machen sehr viele Kinder. UNser Sohn eingeschlossen... Die Lösung ist wirklich Schlafanzug verkehrt rum anziehen, oder eben Schlafsack.. Und die nächste Lösung , Windel verkehrt rum anziehen. Geht auch..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.