Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pippoenchen am 17.01.2008, 20:59 Uhr

hilfe fasching sehr sehr wichtig!!! fuer kreative

hallo mutti's
es ist faschingszeit und mein sohn moechte entweder als polizist oder als feuerwehrmann gehen. helme gibt es aber was ziehe ich im an???? ich bin nicht besonders gut im naehen, einfache sachen bekomme ich vielleicht noch hin??!!
ach uebrigens wir leben in italien die polizei ist nicht gruen sonder mehr blau schwarz.
ich weiss das es viele wirklich kreative frauen gibt (mir scheint ich gehoere nicht dazu) wer hat eine idee das ein wirklicher polizist oder feuerwehrmann aus mattia wird.
der helm fuer den polizist ist eine amerikanische version, dass heisst helm mit visir wie fuer einen polizist mit motorrad
helft mir es ist sein erster richtiger fasching und ich will ihn nicht entaeuschen
danke danke danke

 
3 Antworten:

Re: hilfe fasching sehr sehr wichtig!!! fuer kreative

Antwort von sylv am 18.01.2008, 6:11 Uhr

feuerwehrmann -> ganz einfach rote jogginghose u. einen roten pulli; darin hat sich mein sohn am wohlsten gefühlt. dann noch einen helm u. das wichtigste für ihn war ein roter feuerlöscher der mit wasser gefüllt wurde. mein sohn war das glücklichste kind auf der welt. er will überhaupt nichts anderes mehr sein.

für polizist hab ich leider keine idee.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe fasching sehr sehr wichtig!!! fuer kreative

Antwort von Geisterfinger am 18.01.2008, 10:47 Uhr

ziehe ihm doch einfach einen Pulli und eine Hose in den Farben der Polizei an. Wenn du magst, kannst du auf den Pulli ja noch mit Stofffarbe Caarabinieri drauf schreiben oder was auch immer. dann ist der Pulli allerdings "hin"...oder du schneidest die Buchstaben aus Papier auf und nähst sie mit kleinen STichen an, so dass du sie problemlos wieder abntrennen kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe fasching sehr sehr wichtig!!! fuer kreative

Antwort von pippoenchen am 18.01.2008, 14:36 Uhr

danke danke danke eine super idee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.