Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von petitechouchou  am 22.08.2013, 18:54 Uhr

hilfe beim zahnen

mein sohn bekommt gerade die letzten hinteren backenzähne. er ist nun 21 mon. er schreit oft aua und hat schon 3 schnullis durchgekaut. was kann ich ihm geben? voallem nachts? tagsüber gehts ganz gut durch ablenken und viel rausgehen. aber nachts wacht er sehr oft auf, weint viel und lässt sich schwer beruhigen

 
1 Antwort:

Re: hilfe beim zahnen

Antwort von Kräuterzauber am 22.08.2013, 19:46 Uhr

Also mein kleiner bekommt Globuli. Entweder die Osanit, oder wenn ich Zeit habe lese ich im Buch "Homöopathi für Kinder" nach welche passend sind, ist ja typabhängig. Kannst du ja vlt mal ausprobieren. Was anderes weiß ich leider nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

rote pickelchen um den mund beim zahnen

so, das problem steht ja schon in der überschrift. es sieht furchtbar aus und trocken ist die haut auch noch. er sabbert so unglaublich viel seit einer woche. denke es sind die zähne. huihuihui. was drauf machen? habe hier gesicht und körpercreme von dm. ist die gut? was würdet ...

von petitechouchou 09.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: beim zahnen

Woie war der Stuhlgang bei euren kindern beim zahnen habe da ein Problem

also mein sohn hatte letzte woche plötzlich 2 tage fieber,danach ja der breiige stuhlgang der bis jetzt immer wieder auftritt mal einmal mal mehrmals am tag! Er ist breiig und so schleimig ! Mein sohn ist ansonsten fit und trinkt auch gut! Ihm fehlen die letzten ...

von süssmäulchen 23.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: beim zahnen

Stuhl beim Zahnen

Hallo, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin. Meine Tochter ist jetzt 18 Monate alt und bei bester Gesundheit. Nur leider macht uns das Zahnen zum schaffen. Ihre Nase läuft ständig usw. Das Hauptproblem ist ihr Stuhl. Der immer sehr weich ist. Und auch fast einmal täglich ...

von mama23 18.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: beim zahnen

Probleme beim Zahnen? Backenzähne

Hallo, was habt ihr für Erfahrungen mit dem Durchbruch der Backenzähne gemacht? Mein kleiner 2J. 7M. Kämpft ungelogen seit 8 Monaten damit, mittlerweile haben sich die beiden untern halb durchgeschoben. Aber der Kleine hat dabei immer tagelanges hohes fieber bis 39,8, ...

von lilly1983 30.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: beim zahnen

Durchfall beim Zahnen?

Wer kann mir helfen? Meine Tochter, 1 Jahr alt, hat jetzt seit zwei Wochen schon Durchfall. Beim Arzt haben wir eine Stuhlprobe abgegeben, sie hat keine Bakterien oder so. Die Ärztin meinte,dass kann von den Zähnen kommen. Aber zwei Wochen lang? Ich mach mir langsam ...

von Jenniii 19.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: beim zahnen

Neurodermitis schlimmer beim Zahnen?

Hallo zusammen, kann es sein, daß mein kleiner Mann gerade einen ND-Schub hat, weil er Backenzähne bekommt? Seither hatte er (16 Monate alt) zum Glück nur leichte ND, die mit häufigem Cremen (Weleda Calendula Serie) eigentlich ganz ok war. Jetzt plagt er sich aber sehr ...

von Ceres01 19.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: beim zahnen

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.