Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ami80 am 21.08.2013, 21:24 Uhr

Hilfe....Schmerzen im Nacken?

Hallo,

Meine Kleine klagt über Ohrenschmerzen. Ich also ab zum HNO, sie hat auch Paukenröhrchen drin, ich dachte damit ist vielleicht was. Nein, alles ok, der Arzt kann nichts ungewöhnliches sehen.
Kein Fieber keine sonstigen Krankheitsanzeichen.
Es ist so dass sie teilweise echt ausflippt auch leicht zusammenzuckt und dann sagt es tut das Ohr weh. Ich hab sie heut mal gefragt ob es der Nacken ist der weh tut. Sie meinte ja...... Na ja sie ist 3 wie genau kann da so ne Aussage sein? Sie hat bevor es losging am Montag ein paar Purzelbäume gemacht. Kann es sein dass sie sie was verrenkt hat? Bin grad echt ratlos.... Morgen zum Kinderarzt?
Grüße

 
1 Antwort:

Re: Hilfe....Schmerzen im Nacken?

Antwort von Kräuterzauber am 22.08.2013, 19:36 Uhr

Oh je deine arme Kleine! Kennst du einen guten Osteopathen? Ich tippe jetzt aus der Ferne einfach mal so auf eine Zerrung durch die Purzelbäume. Wenn ihr das so weh tut würd ich wirklich ganz schnell einen Termin beim Osteopathen machen. Alles Gute und sag doch mal bescheid.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.