Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Delfinoris am 10.04.2012, 22:25 Uhr

Hilfe Regen

Die wetteraussichten für die nächste Zeit: REGEN:...
HAB PANIK davor - meine Kleine, knapp drei hat so Angst vor Regen. Wohnen unter dem Dach u. sie hört es aufs Dach klopfen. brüllt u. schreit dann ganze Nacht. Hab so Angst - kann wer helfen oder tipps geben? Haben schon mit Matte abdichtet aber ganze fenster ist unmöglich :(

 
13 Antworten:

Re: Hilfe Regen

Antwort von muddelkuddel am 10.04.2012, 22:37 Uhr

DU hast panik...das überträgt sich aufs kind.

einfach mal, wenns regnet, dass dachfenster öffnen und spaß mit den lustigen tropfen haben...

bei dir ist echt alles drama, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe Regen

Antwort von Farasha am 10.04.2012, 22:48 Uhr

Warst du im Sommer schon einmal mit ihr bei warmen Regen draußen ?

Lol , meine grosse ist mit mir durch Pfützen gehopst , und das ohne Regensachen .
Sie liebt es wenn es im warmen Sommer regnet und wir draußen bleiben , sollange es richtig warm ist , ist da garnichts dabei.

Du solltest deiner Tochter zeigen das der Regen ihr keine Angst machen braucht.
Die Tropfen singen ihr ein Schlaflied und gut ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe Regen

Antwort von alsame am 10.04.2012, 22:53 Uhr

Zeig ihr das Regen nichts gefährliches ist. Geht raus und stapft durch Pfützen oder tanzt leicht bekleidet im Regen. Und dann zeig ihr das die Tropfen die ihr gerade noch so viel Spass bereitet haben, solche Geräusche machen.

alsame

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Farasha

Antwort von guinan am 10.04.2012, 22:56 Uhr

Dafür muss es nicht mal warm sein!

Kind links ist zum Zeitpunkt des Fotos gerade 3,5 Jahre alt. Kind rechts 5 Jahre!

Die Beiden sind nicht zu halten, wenn es regnet! Nur raus! Die Schwester (gerade 19 Monate) ist genauso!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe Regen

Antwort von Julisa am 11.04.2012, 0:16 Uhr

Wow, es wird zum 1. mal seit 3 Jahren regnen!! Is schon krass dass deine Kleine das mit knapp 3 Jahren jetzt erleben muss!
Sorry aber das kann ich echt nicht ernst nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dont feed the troll

Antwort von anbin39 am 11.04.2012, 9:05 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dont feed the troll

Antwort von wesch am 11.04.2012, 10:25 Uhr

ja man kann sie net ernst nehmen

kann man die person net melden hier im forum???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dont feed the troll

Antwort von anbin39 am 11.04.2012, 10:31 Uhr

Wieso melden. Sie beleidigt niemanden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nimm Ohropax...owT.

Antwort von Mami65 am 11.04.2012, 11:45 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es sollte am besten keiner mehr auf ihre Fragen antworten.

Antwort von schnuffel35 am 11.04.2012, 11:50 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ganz einfach mach doch

Antwort von DecafLofat am 11.04.2012, 16:11 Uhr

einfach einen sonnentanz :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ganz einfach mach doch

Antwort von wesch am 11.04.2012, 19:02 Uhr

ja aber wir denken ja sie ist nen Fake und beleidigt hat sie mich ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wie stehts mit der Therapie.......

Antwort von kimmimaus am 11.04.2012, 21:35 Uhr

oh-sorry gibt ja wichtigere Probleme...wie Regen;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.