Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pemmaus am 08.12.2006, 22:33 Uhr

Hilfe Puppe

Sind uns nicht einig, was für ein Puppe wir kaufen sollen.

Weiß jemand, wie beweglich oder weich die Chou Chou ist.

Hat vielleicht jemand die Thibo-Puppe und wenn ja - wie ist die so?

Oder doch baby born?

 
5 Antworten:

Re: Hilfe Puppe

Antwort von Schlumpfine83 am 09.12.2006, 9:23 Uhr

Wie alt ist das Kind denn was die Puppe bekommen soll???

Bei Baby Born und Chou Chou muss das Kind ja schon bissle älter sein wegen den ganzen Funktionen und so.

LG Anika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe Puppe

Antwort von max am 09.12.2006, 9:30 Uhr

Chou Chou gibt es auch welche ohne Funktionen. Baby Born ist sehr hart und steif und schwer. Die Chou Chou finde ich sehr süß. Lisa hat die Anabelle und die ist auch niedlich. Allerdings schaltet sie sie kaum ein, die Funktionen sind eigentlich unnötig für sie.

lg max

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe Puppe

Antwort von Schlumpfine83 am 09.12.2006, 9:35 Uhr

Ja baby Born find ich auch hart.

Ich hatte als Kind Baby Lou, die war recht süß. Da hat man so ein Herz um den Hals gehabt und wenn man weg ging hat das baby Lou geweint und man musste es auf den Arm nehmen oder Flasche geben. Fand ich recht süß, aber gibt es die noch?

LG Anika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe Puppe

Antwort von TineS am 09.12.2006, 12:10 Uhr

kommt wohl auch auf das Alter deines Kindes drauf an.

Meine 16 Monate alte Tochter hat eine kleine "First Anabell" also mit weichem KÖrper und liebt sie über alles.

lg tine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe Puppe

Antwort von AnneR am 09.12.2006, 19:42 Uhr

Alexis bekommt zu Weihnachten auch die First Annabell, die find ich ganz gut. Das ist ungefähr die gleiche wie die Chou Chou ohne Funktion.
Baby born find ich persönlich total blöd.
Erstens ist die viel zu hart und zweitens finde ich es furchtbar, dass man der so den Arm zerquetschen muss, damit sie pullert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.