Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muffelchen am 02.03.2007, 12:42 Uhr

Hilfe! Kennt jemand das Problem

Hallo,
Unsere Tochter, 14 Monate, hat sonst eigentlich immer ganz gut geschlafen.
Seit ein paar Tagen wird sie nachts wach und weint, beruhigt sich dann wieder von allein, fängt dann an zu erzählen. Dann ist ein Moment Ruhe, das man denkt, oh nun ist sie wohl wieder eingeschlafen. Es geht dann wieder von vorn los und das ganze so ca. 2Stunden. Kann das manchmal auch mit den Zähnen zusammenhängen. Kennt vielleicht jemand das komische Problem? Gebe ihr ab und zu Osanit. Bis jetzt hat sie nur sieben Zähne.

 
2 Antworten:

Re: Hilfe! Kennt jemand das Problem

Antwort von gego am 02.03.2007, 15:16 Uhr

Hallo..Mein Sohn hat bei jedem Zahn so ein Theater beim schlafen gemacht.Da seit ihr mie 2 std. noch gut dran :-) Bei uns hat es sich die letzte Nachthälfte hingezogen.Es gibt auch was Pflanzliches, sind Zäpfchen und heißen "Vibrucol" kannst du ohne bedenken geben..Besser ihr gewöhnt euch gleich dran,es fehlen ja noch ein paar Zähne :-).....
Alles Gute
C

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe! Kennt jemand das Problem

Antwort von lenirettig am 02.03.2007, 19:36 Uhr

Unsere hat das auch gemacht - obwohl schon alle Zähne da waren. Ich hab es nur dadurch gemerkt, dass ich bei Besuch irgendwo mit ihr im Zimmer geschlafen hab. Da hat sie mich andauernd geärgert. Erst da hab ich mal das Babyphone zu Hause angemacht und mitbekommen, dass es hier auch ist. Da sie aber nach 1-2 Stunden Erzählen wieder eingeschlafen ist, hab ich mir keine Sorgen gemacht. War nach 2-3 Wochen auch vorbei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.