Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Doublemama am 14.11.2008, 11:24 Uhr

Hilfe !!!! Avent Flasche

Huhu Ihr Lieben,

ich habe meinem Sohn gestern die ca. 500. Trinkflasche gekuft, weil jeder ausgelaufen ist und unser Laminat aussah wie "Sau". Jetzt dachte ich, kaufste mal ne Avent, die hatte ich auch beim Großen vor 5 Jahren. Damals war die total dicht. Jetzt habe ich heute früh die Flasche "eingeweiht" und siehe da, sie läuft aus. Es kommen Tropfen aus fem kleinen Luftloch, Habe ich die evtl. falsch zusammen gebaut. Sobald er die Flasche dreht, tropft sie los. Es ist der harte Schnabel und so ein helles Gummiding. Vor 5 Jahren bestand das ganze noch aus 3 Teilen. Kann mir vielleicht einer helfen.

LG Sandy

 
4 Antworten:

Re: Hilfe !!!! Avent Flasche

Antwort von mai2978 am 14.11.2008, 12:27 Uhr

Unsere läuft nicht aus!

Hast Du das komische Gummiteil unter den weißen Ring richtig eingebaut???

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe !!!! Avent Flasche

Antwort von skuecken am 14.11.2008, 13:07 Uhr

wollte die gleiche Frage, wie im Beitrag vorher stellen.

Ansonsten würde ich dir Nuk Magic Cups empfehlen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe !!!! Avent Flasche

Antwort von Doublemama am 14.11.2008, 13:31 Uhr

Ich habe den Gummiring richtig in den Schnabel reingedrückt. Es ind 2 Teile die zusammengehören oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe !!!! Avent Flasche

Antwort von skuecken am 14.11.2008, 13:40 Uhr

Hallo,

nein eigentlich 3:

1. Der Ring den du auf die Flasche schraubst
2. Der Schnabeleinsatz der in 1. reinkommt
3. Ein durchsichtiges rundes Gummiteil, was an 2. unten (also in der Flasche) rankommt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Flasche morgens im Bett?

Hallo, unser Sohn (13,5 Mon.) wird seit einiger Zeit morgens immer sehr früh wach (oft schon gegen 5 Uhr) und quengelt/jammert (egal wann wir ihn abends ins Bett bringen). Wenn man ihm Spielzeug ins Bett gibt, hilft das nichts. Ihn zu uns ins Bett holen oder mit ihm auf der ...

von Nachtengel 01.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Mit Trocknerwasser Flaschen auskochen?

Hallo, ich koche die Flaschen immer mit destilliertem Wasser aus (Empfelung von NUK). Da ich einen Kondestrockner habe, habe ich ja immer destilliertes Wasser da. Bisher habe ich es aber auch zusätzlich gekauft um die Flaschen auszukochen. Meint Ihr, ich kann das ...

von Blondelocke 31.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Nuk Flasche

Halllööö ich brauche ihr ein Tip??? Meine Tochter trinkt Nuk Flasche Nuckel und trinken. wenn Flüssigkeit leer ist und ich wollte die Flasche abgeben. aber sie sagt nein und auf dauert nuckel und ich habe ihn erklären "Wasser ist all" und ...

von deafbine 23.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Flasche Nachts...

Hallo Ihr Lieben, mein kleiner ist jetzt 15 Monate alt und will Nachts immernoch die Flasche... Seit dem ich nach dem 5 Monat aufgehört hatte zu stillen trank er nie mehr als 70 ml abend und morgens... Nachts kam er schon auf 120ml... (2er Milch) jetzt trinkt er auch nie mehr ...

von mein Baby 04.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Flasche im Bett

Habe mich grad mal wieder mit meiner mutter in Erziehungsfragen nicht einigen können.Ich gebe meiner 17 Monatigen Tochter abends zum schlafen gehen eine Flasche,meistens Tee mit ins Bett.Sie trinkt sie leer und schläft dann! Meine Mutter findet das furchtbar.Was soll ich nun ...

von Rose 123 12.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.