Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilaloli am 26.04.2008, 20:36 Uhr

hihi - ich hab mir heute einen neuen digital Receiver geleistet

ist ja der Hammer wieviel Programme man da hat. Wir haben fast 1000 Programme! Inkl. Premiere. Aber wer will denn oder bzw. wer kann denn schon soooo viele Programme schauen. Echt krass

 
1 Antwort:

Re: hihi - ich hab mir heute einen neuen digital Receiver geleistet

Antwort von lavilja am 27.04.2008, 9:21 Uhr

wir hatten mal teleclub (ist glaub ich die schweizer "version" von premiere) und da haben wir dann durch eine einstellung auch über 100 programme! ist sicher nur ein bruchteil von dem was ihr jetz empfängt, aber ich hab total die übersicht verloren ;)

hätte aber gerne das ein oder andere "ausländische" programm... tbs und hbo und cartoon network... das hab ich damals als wir auf den bahamas gewohnt haben städnig geschaut... *schwärm* schau die ein bisschen für mich! *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.