Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnecke2007 am 07.11.2009, 14:29 Uhr

Hier bei uns impfen die Ärzte NICHT

und vor allem keine Kinder!!!!

Lg

 
7 Antworten:

Re: Hier bei uns impfen die Ärzte NICHT

Antwort von mickeymaus am 07.11.2009, 22:15 Uhr

wo ist denn "heir bei uns"?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier bei uns impfen die Ärzte NICHT

Antwort von crisgon am 08.11.2009, 11:42 Uhr

hier bei uns (NRW) impfen ALLE fünf niedergelassene Kinderärzte! Und so unterschiedlich ist es wohl von Ort zu Ort...Allerdings haben sie letzte Woche nur Risikokinder geimpft, und ab Montag auch gesunde Kinder. Mein Risikokind, weil schwere chronische Lungenkrankheit, wurde am Mittwoche geimpft.
LG
cristina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Stimmt so nicht: Auch Kinder kann man natürlich in jeder Region impfen lassen!

Antwort von Mijou am 08.11.2009, 11:55 Uhr

Hallo,

dass nur ausgewählte Ärzte impfen, aber nicht jede Praxis, hat organisatorische Gründe! In manchen Gegenden impfen auch nur die Gesundheitsämter. Das hat nichts damit zu tun, dass die Ärzte nun persönlich dagegen wären oder "schon gar keine" Kinder impfen wollen würden!
An den Impfstellen - egal ob bei einem niedergelassenen, verpflichteten Arzt oder im Gesundheitsamt - kann sich JEDER impfen lassen. Babys werden ab 6 Monaten geimpft, wenn Eltern das wünschen! Ich habe meinen Sohn (4) auch impfen lassen, das war überhaupt kein Problem.

Grüßle,

Mimi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Stimmt so nicht: Auch Kinder kann man natürlich in jeder Region impfen lassen!

Antwort von Mijou am 08.11.2009, 11:55 Uhr

Hallo,

dass nur ausgewählte Ärzte impfen, aber nicht jede Praxis, hat organisatorische Gründe! In manchen Gegenden impfen auch nur die Gesundheitsämter. Das hat nichts damit zu tun, dass die Ärzte nun persönlich dagegen wären oder "schon gar keine" Kinder impfen wollen würden!
An den Impfstellen - egal ob bei einem niedergelassenen, verpflichteten Arzt oder im Gesundheitsamt - kann sich JEDER impfen lassen. Babys werden ab 6 Monaten geimpft, wenn Eltern das wünschen! Ich habe meinen Sohn (4) auch impfen lassen, das war überhaupt kein Problem.

Grüßle,

Mimi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Stimmt so nicht: Auch Kinder kann man natürlich in jeder Region impfen lassen!

Antwort von Mijou am 08.11.2009, 11:55 Uhr

Hallo,

dass nur ausgewählte Ärzte impfen, aber nicht jede Praxis, hat organisatorische Gründe! In manchen Gegenden impfen auch nur die Gesundheitsämter. Das hat nichts damit zu tun, dass die Ärzte nun persönlich dagegen wären oder "schon gar keine" Kinder impfen wollen würden!
An den Impfstellen - egal ob bei einem niedergelassenen, verpflichteten Arzt oder im Gesundheitsamt - kann sich JEDER impfen lassen. Babys werden ab 6 Monaten geimpft, wenn Eltern das wünschen! Ich habe meinen Sohn (4) auch impfen lassen, das war überhaupt kein Problem.

Grüßle,

Mimi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry für 3 Mal-Posting, PC hing! o.T.

Antwort von Mijou am 08.11.2009, 11:57 Uhr

ddd

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stimmt so nicht: Auch Kinder kann man natürlich in jeder Region impfen lassen!

Antwort von Shell am 08.11.2009, 21:02 Uhr

ich war beim Gesundheitsamt in München und die haben mir sehr davon abgeraten meine Tochter (2 Jahre) zu impfen!! Ich habs dann auch nicht gemacht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

impfen bitte gebt mir antworten

hallo, meine tante hat mir ein buch über die wahrheit von impfungen gegeben. jetzt habe ich bedenken ob ich wirklich alles bei meinem sohn richtig gemacht habe er ist 2jahre und 9 monate und hat alle impfungen bekommen. kennt ihr die seite ...

von milky1812 17.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Impfen

Impfen

Oh jeee! Am Donnerstag steht weider ein Impftermin ins Haus. Meine Kleine braucht ja nur die Stimme vom KA hören, da heult sie schon los und fürchtet sich. Kann ich ihr die Furcht irgendwie nehmen? Oder sie draufvorbereiten. Sie ist 16 ...

von alinabuzi 01.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Impfen

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.