Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DewasisFrau am 01.03.2011, 20:50 Uhr

heuschnupfenzeit geht los

und meine kleine leidet total...sie ist 28 monate und hatte letzten spätsommer mit einer gräserallergie angefangen und bekam fenistil tropfen...halfen gut...dann kam der winter und ruhe war...aber nun geht alles von vorne los...nase ist seit 4 wochen total dicht...fenistil bekommt sie abends damit sie nachts etwas ruhe hat...nun habe ich aber keine anhnung was besser ist abschwellendes nasenspry oder allergienasenspray...oder, ach hab bald keine ahnung mehr...will doch nur, das meine mausi wieder besser luft bekommt...habe morgen früh einen termin beim hno...hatte nur gerne ein paar muttimeinungen bzw. erfahrungen...danke schonmal und lg danny

 
3 Antworten:

Re: heuschnupfenzeit geht los

Antwort von Petsy am 01.03.2011, 23:07 Uhr

Ich gehöre eigentlich schon ins 10-13 Forum, und habe durch Zufall deine Frage gelesen.
Das Problem mit der dichten Nase, kenne ich von meiner Tochter nur zu gut.
Frage mal den Kinderarzt nach Nasonex Nasenspray.
Das hat bei meiner Tochter super geholfen.
Der kann dir sagen, ob es auch von so kleinen Kindern angewendet werden darf.
Abschwellende Nasentropfen sind auf Dauer ja total schädlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heuschnupfenzeit geht los

Antwort von schulle1608 am 02.03.2011, 14:36 Uhr

fenistil tropfen zum einnehmen meinst du? ansonsten sagt meine hno ärztin kein nasenspray sondern nasentropfen sind da besser...wirkt wohl besser die nasennebenhölen werden durch nasentropfen besser frei und ansonsten nasensalbe wegen der schleimhaut...heißen glaube ich nasitin oder so ähnlich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

haben neue medis

Antwort von DewasisFrau am 03.03.2011, 12:35 Uhr

vom hno bekommen...1mal abends aerius saft (ist abschwellend)...allergienasenspray für den tag und als notfalltropfen fesnistil...für die nase (als pflege) habe ich ihr noch nisita nasensalbe und spray geholt...hoffe nun wird alles besser...
lg danny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.