Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Beuti am 06.07.2009, 23:14 Uhr

Heimarbeit

Hi,
hab unten einen bericht über heimarbeit gelesen. will auch gern wieder etwas geld verdienen, aber hab angst vor irgendeiner unseriösen tätigkeit oder abzocke. kennt sich jemand da aus. hab 2 1/2 jahre alte zwillinge und es ist schwer an arbeit ranzukommen.
wäre für tipps sehr dankbar

 
2 Antworten:

Re: Heimarbeit

Antwort von Bellamama am 07.07.2009, 7:48 Uhr

Ich arbeite für eine Softwarefirma ganz regulär als Angstellte mit Arbeitsvertrag aber halt von zuhause aus muß nur ab und zu in die Firma.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heimarbeit

Antwort von Beuti am 07.07.2009, 18:26 Uhr

wie kommt man an solche angebote. bin bei einem notar beschäftigt. war vor meiner schwangerschaft schon da und jetzt 2 stunden täglich, da die kleinen nur 3 std. nachmittags einen kindergartenplatz haben. aber ich merk das klappt noch nicht, vorallem nicht, wenn sie krank sind.
wie mach ich das, dass ich solche stellen finde?
hast du da einfach angerufen und was musst du genau machen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

wer arbeitet von zuhasue aus heimarbeit oder homeofice?

Hallo, arbeitet jemand von euch von daheim aus. Homeofice oder ander tätigkeit. Wie seid ihr an die jobs gekommen und wie macht ihr das mit den Mäusen. Bei uns ist das Geld grad sehr knapp, m ein mann ist selbständig aber die Aufträge fehlen. Meine Kinder sind fast 3J. und die ...

von teufelchen-1977 06.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Heimarbeit

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.